Moped Urlaub 18

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Corvinus
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2018, 11:24

Moped Urlaub 18

Beitrag von Corvinus » Di 25. Dez 2018, 14:29

Hi.Tja ..Wo soll ich anfangen? Vor Jahren haben ein paar Jungs und ich mir überlegt,was man(n)so als Männerclique so machen kann.Wir sind dann darauf gekommen eine Woche zu den Dolomiten zu fahren.Die Frage war wie? Klar mit den Moped...Aber nicht auf der Autobahn stundenlang sich den Po breit sitzen.Also haben wir uns damals entschieden mit den Autozug bis nach München zu Fahren und den Rest dann per Moped zu erledigen.Hat auch alles wunderbar funktioniert.Wollten dann ab München,auf den Weg in den Dolos rein, uns immer eine Unterkunft für ein Tag bzw eine Übernachtung suchen.Mal hat es mit der Schlafmöglichkeit geklappt mal nicht.Sind dann in Liens gelandet und aufgrund der Sucherei mit den Unterkünften,bei einer Pension gelandet,wo der Wirt und der Rest alles Top gewesen ist.Das ist auch der Grund,warum wir bis heute,der Pension treu sind und von diesem festen Punkt aus,unsere täglichen Touren fahren.Wir sind mit 5 Leuten unterwegs und fahren morgens nach einen ausgiebigen Frühstück los,und sind denn ganzen Tag dann unterwegs.Abends nach Unfallfreier Fahrt(ist auch gut so)setzen wir uns gemütlich zusammen und reden bissel über den Tagesablauf.(Natürlich mit einen Hefe oder auch mehr).Die Gegend und die Auswahl der Pässe ist natürlich genial..Heute fahren wir nicht mehr mit den Autozug(DB hat das vor Jahren eingestellt)sondern Leihen uns für diese Zeit immer zwei Kleintransporter je nach Ladebedarf.Vorteil gegen Hänger,kannst bissel zügiger unterwegs sein und hast mehr Platz fürs Sitzen und persönliche Sachen die man so mit nimmt.Das machen wir jedes Jahr und für 2019 ist es auch schon geplant.Paar Bilder lege ich dazu.Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 607
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Moped Urlaub 18

Beitrag von Bernd » So 30. Dez 2018, 06:35

So eine Reise in die Dolomiten ist immer schön. Da wünsche ich Euch für 2019 viel Spaß! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Topic Author
Corvinus
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2018, 11:24

Re: Moped Urlaub 18

Beitrag von Corvinus » So 30. Dez 2018, 13:17

Dankeeee.Werde von 19 auch mehr Bilder machen und einstellen.Gruß

Antworten

Social Media