Vorstellung

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
rico
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:23

Vorstellung

Beitragvon rico » Di 4. Dez 2018, 08:47

Beitrag von rico » Di 4. Dez 2018, 08:47

Hallo bin neu hier,heise Frank , Komme aus dem Münsterland,und schraube mit vorliebe an Motorrädern.
Ich fahre eine Bimota SB6R und neuerdings eine ZZR600E, die ich nach langer standzeit wieder Flot gemacht habe.Und nun soll wieder eine CBX750F zum aufbauen her.Die CBX750F war das erste Motorrad, welches ich gefahren bin,nur habe ich sie damals leider verkauft.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1369
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitragvon Hajott » Di 4. Dez 2018, 18:21

Beitrag von Hajott » Di 4. Dez 2018, 18:21

Hallo Frank und Herzlich Willkommen. Bin mir aber nicht sicher, ob du hier richtig bist. Hier dreht es sich vornehmlich um die CBX 1000, also die Sechszylindermodelle. Evtl. kennt sich aber auch jemand mit der 750er aus, wer weiß ? Aber vielleicht bekommst du durch uns und unser Forum auch Lust auf eine "große" CBX ? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen. :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 589
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitragvon Bernd » Mi 5. Dez 2018, 22:00

Beitrag von Bernd » Mi 5. Dez 2018, 22:00

Herzlich willkommen hier! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 297
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung

Beitragvon jens391 » Sa 8. Dez 2018, 20:18

Beitrag von jens391 » Sa 8. Dez 2018, 20:18

Hallo Frank!
Willkommen im Forum , viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Antworten