Die Saison ist noch nicht vorbei....

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Sechserfan
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Die Saison ist noch nicht vorbei....

Beitragvon Sechserfan » Sa 10. Nov 2018, 21:39

Beitrag von Sechserfan » Sa 10. Nov 2018, 21:39

Mein Beileid allen Saisonkennzeichenfahrern.....
Ich habe heute nochmal eine kleine, feine Runde bei herrlichem Spätherbstwetter gedreht. Einfach toll, bei strahlendem Sonnenschein durch die fantastisch gefärbte Berglandschaft im Chiemgau zu fahren...🏍️
IMG_20181110_155427.jpg
herbstliche Grüße,
Till
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Ruhe liegt die Kraft

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 580
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Die Saison ist noch nicht vorbei....

Beitragvon Bernd » Sa 10. Nov 2018, 22:00

Beitrag von Bernd » Sa 10. Nov 2018, 22:00

Glückspilz -- hier hat's geregnet.

Schönes Bild. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1358
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Die Saison ist noch nicht vorbei....

Beitragvon Hajott » So 11. Nov 2018, 00:03

Beitrag von Hajott » So 11. Nov 2018, 00:03

Meine Dicke hält zwar jetzt auch gerade schon ihren Winterschlaf (03/10), aber die FZR 1000 ist immer noch Startbereit. Hilft aber auch nix, wenn das Wetter nicht mitspielt. Würde auch gerne mal wieder von Bernau über Marquartstein nach Kössen fahren und über Reit im Winkl zurück. War früher eine meiner Lieblingsstrecken. Viel Spaß in meiner früheren Wahlheimat ! :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten

Social Media