Neuvorstellung

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
knuthseineCBX
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2018, 18:49

Neuvorstellung

Beitragvon knuthseineCBX » Do 4. Okt 2018, 19:13

Beitrag von knuthseineCBX » Do 4. Okt 2018, 19:13

Hallo zusammen,

für Neuforumsteilnehmer wird um eine Vorstellung gebeten, der ich hiermit gern nachkomme:
Bin in Nordhessen ansässig und Liebhaber von älteren Automobilen und Motorrädern (60er/70er Jahre). U.a. befindet sich in meiner Garage eine silberne CBX 1000 von 1980, die ich vor vielen Jahren aus 2.Hand erworben habe.
Wenn es die Zeit zulässt, reise ich gern zusammen mit meiner Frau. Zu dem Zweck wird eine knapp 25 Jahre alte 1000er-2-Ventil-BMW herangezogen.
Vor mittelschweren Schraubereien schrecke ich auch nicht zurück. Habe Mitte der 80er ein Praktikum bei Fritz Egli absoviert. Oldies sind und bleiben schönes Hobby - keine Profession.

Viele Grüße

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon 750four » Fr 5. Okt 2018, 08:57

Beitrag von 750four » Fr 5. Okt 2018, 08:57

Hallo Knuth
Herzlich willommen hier im CBX Forum, gerne kannst du uns hier auch mal Bilder deiner Schätze hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in unseren Reihen und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 463
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon mazze » Fr 5. Okt 2018, 17:23

Beitrag von mazze » Fr 5. Okt 2018, 17:23

Hallo Herr Nachbar,
willkommen im Forum, wenn du in Homberg wohnst und auch noch vier Rädrige Oldies hast sind wir uns sicher schon über den Weg gelaufen.
Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal
Gruß mazze

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 588
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Bernd » Sa 6. Okt 2018, 21:48

Beitrag von Bernd » Sa 6. Okt 2018, 21:48

Herzlich willkommen hier! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1369
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Hajott » So 7. Okt 2018, 02:07

Beitrag von Hajott » So 7. Okt 2018, 02:07

Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 297
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Neuvorstellung

Beitragvon jens391 » So 7. Okt 2018, 08:48

Beitrag von jens391 » So 7. Okt 2018, 08:48

Hallo Knuth !
Willkommen im Forum , viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]


Topic Author
knuthseineCBX
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2018, 18:49

Re: Neuvorstellung

Beitragvon knuthseineCBX » So 7. Okt 2018, 14:30

Beitrag von knuthseineCBX » So 7. Okt 2018, 14:30

Hallo,

danke für's feedback.
@ mazze: Ja, komme aus Homberg (Efze). Bis Du auch mit alten 4-Rädern zu Gange? Melde dich mal.
@ 750four: Anbei zwei Bilder von meiner CBX.
Und eines von meiner 1972er LAVERDA 750 SF.
Weitere folgen.
Leider kann ich über meine CBX nur wenig berichten. Ich fahre sie sehr selten, hatte einmal eine (sehr) große Inspektion bei Herrn Büchsenschütz durchführen lassen - und das war es auch schon. Wenn ich sie benutze, hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme. Eins vielleicht: mit Textilanzügen rutscht man beim kräftigen Beschleunigen auf dem Sitzbankbezug nach hinten.

Gruß Knuth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon 750four » So 7. Okt 2018, 18:17

Beitrag von 750four » So 7. Okt 2018, 18:17

Schöne Bikes Knuth mein Kompliment. [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 463
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon mazze » So 7. Okt 2018, 18:35

Beitrag von mazze » So 7. Okt 2018, 18:35

Ja schönes Motorrad.... besonders die Laverda :gib:

Knuth ich hatte Dir schon eine PN geschickt, ob die bei Dir Angekommen ist weiß ich nicht, Pn funktioniert bei mir wohl nicht richtig, bekomme auch keine Meldung wenn bei mir eine Eingeht.
Zumindest wird sie bei mir noch im Postausgang angezeigt.
Habe es jetzt mit der Mail Funktion versucht.
Gruß mazze

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 463
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon mazze » So 7. Okt 2018, 18:54

Beitrag von mazze » So 7. Okt 2018, 18:54

Hallo Knuth, jetzt habe ich von Dir zwar eine Info über Benachrichtigung, kann sie aber nicht lesen, Board sagt mir ich wäre nicht berechtigt.... "oj"

angekommen, war mein Fehler, Postfach voll....

Benutzeravatar

elausw
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Neuvorstellung

Beitragvon elausw » Fr 12. Okt 2018, 19:48

Beitrag von elausw » Fr 12. Okt 2018, 19:48

Ja Ja, die Nordhessen, herzlich willkommen,
Gruß elausw

Antworten