Heute Mittag (So.16.09.18) in Hochspeyer

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Hajott
Beiträge: 1359
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Heute Mittag (So.16.09.18) in Hochspeyer

Beitragvon Hajott » So 16. Sep 2018, 20:57

Beitrag von Hajott » So 16. Sep 2018, 20:57

Hallo !
Habe heute Nachmittag bis gerade eben eine tolle Vorderpfalz- und Elsasstour gemacht. Da kam mir doch in Hochspeyer eine silberne CB1 auf der Hauptstraße entgegen. Kam schätzungsweise vom Johanniskreuz - dem hiesigen Motorradmassentreffpunkt und Mekka aller Biker in der Umgebung. Der Fahrer hat mich genauso überschwenglich gegrüßt wie ich ihn. Würde mich interessieren, ob das evtl. jemand von hier aus dem Forum war. Die CB1 sah auf den ersten Blick ziemlich original und gepflegt aus - soweit man das im Vorbeifahren erkennen kann.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Achim Grabbe
Beiträge: 1165
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Heute Mittag (So.16.09.18 halb zwölf) im Weserbergland

Beitragvon Achim Grabbe » So 16. Sep 2018, 22:00

Beitrag von Achim Grabbe » So 16. Sep 2018, 22:00

Verrückt, gerade eben wollte ich einen ähnlichen Beitrag aufmachen, da ich heute ebenfalls eine CBX gesichtet habe.

In meinem Fall war es jedoch in der Ortschaft Pötzen im Weserbergland und benannte CBX war eine weiße PL, welche als mittlere einer Dreierkolonne fuhr. Der Fahrer grüßte auch sehr deutlich, obwohl (oder weil?) ich auf der Pan unterwegs war. Alle drei hatten reichlich Gepäck dabei und waren also offenbar auf dem Rückweg vom oder dem Hinweg zum Treffen.

Eigentlich wäre auch ich auf dem Rückweg von einem Treffen gewesen, aber selbiges findet seit 2015 nicht mehr statt. Es ist das Hexentreffen, das 2015 letztmalig (ohne mich) stattfand und traditionell zwar nicht für Sechszylinder gedacht war, von diesen aber reichlich frequentiert wurde. Nun ja, Geschichte halt. Hexentreffen wurden stets an dem Wochenende abgehalten, welches den dritten Septembersonntag enthielten. Und am letzten solchen nahm ich nicht teil, weil der Enkel getauft wurde. Seufz... Hatte ich das eigentlich schon mal geschrieben? :-)
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1337
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Heute Mittag (So.16.09.18) in Hochspeyer

Beitragvon Ranger » So 16. Sep 2018, 23:35

Beitrag von Ranger » So 16. Sep 2018, 23:35

Also in/um Ludwigshafen gibts 5 X- Fahrer nach meiner Kenntnis. Einer hat nen silbernen Umbau.
Aber seltsamerweise tauchen tatsächlich sporadisch plötzlich X'en auf, sogar mit Kennzeichen aus unserer Gegend, die man dann nie wieder sieht ....
Wir waren heute auch (flott) unterwegs, Südwestpfalz, zu viert, auch Boris dabei, da sah ich heute auch eine in einem kleinen Kaff in einer Einfahrt stehen .... lauter Geisterfahrer.

Antworten

Social Media