Die 30 schlimmsten Plattencover aller Zeiten?

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Die 30 schlimmsten Plattencover aller Zeiten?

Beitrag von Forum Member »

Guckt mal hier, das ist echt gruselig... Vorsicht, es ist auch nackte Haut zu sehen, aber nicht viel. Und, ganz wichtig: es ist Heino dabei und der ist noch nichtmal der schlimmste :-)
Achim
http://blog.tastebuds.fm/worst-album-co ... -all-time/
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Die 30 schlimmsten Plattencover aller Zeiten?

Beitrag von Forum Member »

My Lips are for Blowing ! :shock: :o

Das kann keiner toppen !!!! :lol: :lol: :lol:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Die 30 schlimmsten Plattencover aller Zeiten?

Beitrag von Forum Member »

Doch, die Tanten mit den markanten Frisuren, irgendwas mit Jesus glaube ich war das, die sind noch schlimmer :-)
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Die 30 schlimmsten Plattencover aller Zeiten?

Beitrag von Forum Member »

Au weia, .....

wußten die eigentlich was die da machen ???

Diese 60'er..... war ne harte Zeit mit all den Drogen ..... Mann o Mann...

Da kann man sich nur Fremdschämen... :oops:

Ich muss man zur Schüssel ..... mich übergeben....

Burps
Björn
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Die 30 schlimmsten Plattencover aller Zeiten?

Beitrag von Forum Member »

Nee, übergeben nich, aber schon gemein, sich krampfhaft im Büro das Lachen zu verkneifen, um die Kollegen nicht zu irritieren...

Mein Favorit: My Pussy belongs to Daddy...

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Die 30 schlimmsten Plattencover aller Zeiten?

Beitrag von Forum Member »

Also:

hier meine Gedanken zu den Covern..
Mir fiel nicht zu allen was ein...


The handless Organist => wirklich schwarzer Humor
My lips are for blowing => sie hat keine Ahnung wie's ankommt
Millie Jackson => bah pfui
Let me touch him => auch sehr ansprechend. War bestimmt mal ein Kegelklub, bis die gemeinsamen Interessen klar wurden..
Thank you for the dove => bis er angeschissen wurde
Julie's 16'th birthday => war bestimmt ein Knaller
it's me mum => hau ab, Du bist adoptiert
Rudy Ray Moore => das Weihnachten war bestimmt lustig
Cody Matherson => Du brauchst kein Gefühl, Du brauchst ne Brille, hab aber keine in Deiner Stärke die ich Dir leihen kann.
Joyce => Blind Date ?? Bin der Falsche, ganz sicher
The handsome Beasts => Ach Du Scheiße !!!
Jonny Guitar Watson => Na haben die Plattenverkäufe ja mal für'n richtig großen Schlitten gereicht, hauptsache er freut sich..
Jesus use me => dass wird nix.... Jesus wird vermutlich vor lachen zusammenbrechen.....geht mal zu Rudy Ray Moore, vieleicht geht da was...
Orleans => YMCA ??? Vorgruppe, oder Klamotten vergessen??
Country Church => siehste.... Inzucht hat doch Folgen ... und keine Schönen...
Romantica => Mach Kaffee und geh bitte.... Hat die den erschlagen ??? Womit bloß? :lol:
Savela Jovanovic => Rasier Dir die Beine !!! Bitte !!!!!!! Und Sharon Stone wirst Du auch nicht!!! Bah
Tino => ein hübscher Junge.... Schwul !!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Die 30 schlimmsten Plattencover aller Zeiten?

Beitrag von Forum Member »

:lol: :) ;) Ach was, seids nicht so zimperlich! ;) :) :lol:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten