Seite 1 von 1

Kann nix Bilder gucken...

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 00:48
von Forum Member
Moin,

Ich klickte mich gerade so " mir nix, Dir nix" durch die Seiten dieses Forums und kam bei den Bildern ins Stocken.

Wieso kann ich manche Bilder sehen und manche nicht? Letztere immer mit dem Hinweis, dass ich keine Berechtigung hätte, diese Bilder zu betrachten???

Gips da noch andere Berechtigungen, die man haben muß? :kra:

Re: Kann nix Bilder gucken...

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 15:08
von Forum Member
Cookies löschen ???

Re: Kann nix Bilder gucken...

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 19:12
von Forum Member
Nö, das wars leider nicht...
Meldung:


Information
Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken.


??? :kra: :kra: :kra:

Re: Kann nix Bilder gucken...

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 19:26
von Forum Member
Kommt mir bekannt vor

Nach dem xten Mal Seite aufrufen klappts dann doch .... irgendwann... ohne Löschen und von irgendwas...

Habe auch keinen Rat dazu

Unser Admin verzeifelt auch langsam an den betroffenen Nutzern :an:

Re: Kann nix Bilder gucken...

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 19:59
von Forum Member
... stimmt übrigens:

irgendwann sind durch wundersame Vorgänge die Bilder einfach sichtbar...
Vielleicht müssen diese erst einmal herunter geladen werden? Ich hab ja nun keinen Schimmer, wie das Forum die Bilddateien handhabt...

(Computer helfen bei der Lösung jener Probleme, die man ohne Sie nie hätte... )

Re: Kann nix Bilder gucken...

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 11:38
von Forum Member
Hat noch immer Jemand Probleme mit der Bilderanzeige ??. :kra:

Re: Kann nix Bilder gucken...

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 13:03
von Forum Member
Ich habe mal wild durchgeklickt....

Bisher ists unauffällig

Was hast du denn geändert ?