die 25 abgedrehtesten Motorräder aller Zeiten

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

die 25 abgedrehtesten Motorräder aller Zeiten

Beitrag von Forum Member »

Man sollte englisch verstehen, wenn man die Texte lesen möchte, ansonsten tun es auch nur die Bilder. Krass, was manche so basteln... Mir gefallen die Chrysler 10-Zylinder und der Ferrari V8 am besten und dann noch einen Hut-ab-Preis für den Typen aus Toronto, der ein Segway in ein Krad verwandelt hat. Guckst du:
http://hallicino.hubpages.com/hub/The-2 ... f-All-Time
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: die 25 abgedrehtesten Motorräder aller Zeiten

Beitrag von Forum Member »

Wo findet ihr nur immer solche Sachen ? :shock:
Die Kawa mit den 3-eckigen "Rädern" ist für mich der absolute Hit ! :o Aber fahren möchte ich lieber nicht damit ... ! :lol:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: die 25 abgedrehtesten Motorräder aller Zeiten

Beitrag von Forum Member »

Keine der Maschinen gefällt mir. Vom Erbauer des Motorrads mit Ferrari Motor gibt es aber auch eine CBX V12 -- und die finde ich wirklich super -- oder habe ich die in diesem Link übersehen? Siehe hier.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: die 25 abgedrehtesten Motorräder aller Zeiten

Beitrag von Forum Member »

CBX1000CB1 hat geschrieben:Wo findet ihr nur immer solche Sachen ?
Link kam von einer Mailingliste, die Honda CB-1 betreffend (nicht CB1 sondern NC27).
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten