Sechser aus Magdeburg

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
Don_Karlos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 17:46

Sechser aus Magdeburg

Beitragvon Don_Karlos » Sa 28. Apr 2018, 17:55

Beitrag von Don_Karlos » Sa 28. Apr 2018, 17:55

Hallo CBX-Freunde!
Ich war schonmal bei euch und bin dann nach langer "Abwesenheit" gelöscht worden. Ich wohne in Magdeburg und habe zwei CBX 1000 CB1 (eine schwarze im Aufbau und eine rote in sehr schönem Originalzustand) und eine Z1300. Ich schraube gerne selbst und biete eine ganze Portion Erfahrung mit unseren Schätzen. Fahren war in letzter Zeit nicht so viel... Ich beantworte gerne Fragen und freue mich auf's lesen!
Grüße
Kalle

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sechser aus Magdeburg

Beitragvon 750four » Sa 28. Apr 2018, 18:59

Beitrag von 750four » Sa 28. Apr 2018, 18:59

Hallo Don_Karlos
Herzlich willkommen zurück hier im CBX Forum.
Ja wenn du länger wie ein halbes Jahr im Forum nicht online warst, wird dein Account automatisch gelöscht.
So wurde es mehrheitlich von den Mitgliedern damals beschlossen, wir möchten halt kein totes Forum mit vielen Karteileichen.
Deine Erfahrung können wir natürlich gebrauchen, da hier immer auch Fragen technischer Natur gestellt werden.
Auf rege Teilnahme und eventuell auch Bilder deiner Schätzchen. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sechser aus Magdeburg

Beitragvon keuleandy » Fr 4. Mai 2018, 19:58

Beitrag von keuleandy » Fr 4. Mai 2018, 19:58

Willkommen zurück!
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1335
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechser aus Magdeburg

Beitragvon Hajott » Fr 4. Mai 2018, 20:15

Beitrag von Hajott » Fr 4. Mai 2018, 20:15

Dann zum 2. Mal willkommen bei uns ! :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 550
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Sechser aus Magdeburg

Beitragvon Bernd » So 6. Mai 2018, 11:46

Beitrag von Bernd » So 6. Mai 2018, 11:46

Welcom back. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten