Zwei neue Seiten hinzugefügt

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Zwei neue Seiten hinzugefügt

Beitragvon 750four » Sa 24. Feb 2018, 14:11

Beitrag von 750four » Sa 24. Feb 2018, 14:11

Da man ja bei dieser Kälte keinen Hund vor die Türe jagt, blieb Zeit für was anderes, also habe ich zwei neue Seiten kreiert.
Zu finden oben in der Leiste oder im Schnellzugriff oben links, hier mal die Links dazu:
Einmal eine CBX Modell Aufschlüsselung und zum Anderen habe ich mal die CBX Links als direkte Anlaufstelle auf einer Seite zusammen
gefasst. Solltet ihr noch weitere interessante Links für diese Seite haben, einfach nur melden.

CBX Parts
sowie
CBX Modelle
Viel Spaß damit Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.


Alexander
Beiträge: 651
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Zwei neue Seiten hinzugefügt

Beitragvon Alexander » Sa 24. Feb 2018, 19:36

Beitrag von Alexander » Sa 24. Feb 2018, 19:36

Prima Peter
Bei den Modellen müsste dringend noch die Angaben zur Gabelfüllmenge Richtig gestellt werden , sonst besteht die Gefahr , das ein unwissender sich fälschlich daran orientiert und seine Gabel falsch befüllt .
Laut WHB
Bei der Pro-Link sind es 345ccm nach Zerlegung
und 305ccm nach Ölwechsel
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Seiten hinzugefügt

Beitragvon 750four » Sa 24. Feb 2018, 19:43

Beitrag von 750four » Sa 24. Feb 2018, 19:43

Wird gemacht Alex
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Zwei neue Seiten hinzugefügt

Beitragvon keuleandy » Mo 26. Feb 2018, 19:55

Beitrag von keuleandy » Mo 26. Feb 2018, 19:55

Ach Peter...
Keine beheizte Garage? Da sollte sich doch immer was zu schrauben finden!

Bist du grad am Arbeiten an den Seiten? Ich kann beide nicht aufrufen...

Btw.: Motor ist wieder drin, war aber auch kalt am Samstag...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Antworten