Fahrleistung dieses Jahr


Benutzeravatar

Topic Author
Achim Grabbe
Beiträge: 1199
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Fahrleistung dieses Jahr

Beitrag von Achim Grabbe » So 30. Dez 2018, 22:37

So, einen Tag vorm Jahresletzten nun meine Kilometer, insgesamt habe ich dieses Jahr 7163 und somit etwa 80km mehr als 2017 auf zwei Rädern motorisiert zurückgelegt. Die CBX hat leicht gewonnen (knapp 2900), die 550er 40km weniger (und noch dazu unter 1000) und die Pan ist nicht bewertbar, da erst ein volles Jahr in meinem Fuhrpark (gut 3300).

Wer aufmerksam liest, findet einen Fehler: für letztes Jahr habe ich die Leistung auf CBX mit 4500 angegeben, aus welchen Gründen auch immer. Richtig muss es lauten knapp 2500km. Spritkosten habe ich am 10.12. bereits durchgegeben. Wenn ich die ähnlichen km und Kosten vergleiche, so ziehe ich den Schluss, dass der Kraftstoff dieses Jahr nicht teurer war, als 2017.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1411
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Fahrleistung dieses Jahr

Beitrag von Ranger » Mo 31. Dez 2018, 17:53

Mal wieder gut 20.000 (ich verfolge das nicht so ganz genau).
Verteilt auf ein paar Bikes halt. 2019 wirds hoffentlich min. genau so viel.

Antworten

Social Media