Zeitschrift Motorrad, CBX als Thema

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Zeitschrift Motorrad, CBX als Thema

Beitrag von Forum Member »

Von einem freundlichen Gülletreiber wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass in ca. 2 Wochen in der Motorrad die CBX ein Thema wäre. Wenn hier jemand dieses Blatt liest, wäre es nett, ein PDF oder sowas davon zu machen und zu posten. Auf der Website konnte ich nichts dergleichen finden. Ich abboniere das auch nicht, also die Bitte an alle: wer was hat, her damit.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: Zeitschrift Motorrad, CBX als Thema

Beitrag von Forum Member »

Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Zeitschrift Motorrad, CBX als Thema

Beitrag von Forum Member »

Ich weiß nicht, ob er das meinte oder einen Beitrag im gedruckten Heft. Aber dein Link ist schon mal recht geil, da hat Hübschi eine gute Arbeit geleistet.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten