Neuvorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen :klat:
Habe mich nun mit 67 Jahren eine CBX1000 zugelegt und völlig zerlegt .Nun werde ich versuchen Sie so gut wie möglich aufzubauen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Grüß Dich, Herbert

und herzlich willkommen hier!

Ja, zu alt ist man dafür sicher nie, von daher schön, daß wieder eine unserer Schätzchen weiter am Leben gehalten wird.
Gern kannst Du noch weitere Infos von Dir preisgeben, wir wissen ganz gern, mit wem wir es zu tun haben :-)
Ansonsten her mit Fotos und natürlich mit Fragen!
Ach ja, und lies Dir mal die Infos für neue Forenmitglieder durch, hier hat sich Peter große Mühe gegeben, mal alles Wissenswerte zusammenzuschreiben.

Soweit,

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Herbert
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Wäre nett wenn du auch die Gegend aus der du kommst Preis geben würdest, so kann mann dich besser zuordnen.
Vielleicht findest du auch einen CBX Kollegen in deiner Nähe, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wie Andy schon geschrieben hat wären wir über Bilder deines Restaurationsfortschritts dankbar.
Gruß aus dem Schwabenland sendet Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Naja, eigentlich hätte ich ihn spontaner begrüßen müssen, ist immerhin auch aus´m Osten... :dh:

Steht im Profil, Ort Hettstedt, ist etwas westlich von Halle. Und da haben wir nicht so viele Kollegen vertreten...
Nun ja, wenn sich Fragen ergeben, wie gesagt, immer her damit! Und ab und an bin ich auch bei meiner Mutter bei Leipzig, da kann man ja mal hinrutschen.

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

keuleandy hat geschrieben:Naja, eigentlich hätte ich ihn spontaner begrüßen müssen, ist immerhin auch aus´m Osten... :dh:

Steht im Profil, Ort Hettstedt, ist etwas westlich von Halle. Und da haben wir nicht so viele Kollegen vertreten...
Nun ja, wenn sich Fragen ergeben, wie gesagt, immer her damit! Und ab und an bin ich auch bei meiner Mutter bei Leipzig, da kann man ja mal hinrutschen.

Grüße

Andreas
Die sind vielleicht nicht hier, aber aus der Ecke kenne ich schon einige mit CBX und anderen Sixpacks

gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Echt?

In den 10 oder 12 Jahren, die ich das Dickschiff nun schon hab, hab ich mal eine auf der Straße gesehen (vermutlich...) und eine in nem Autohaus als Ausstellungsstück...
Selbst auf nem vom Honda-Motorradhaus organisierten Treffen nebst Ausfahrt war ich der einzige...

Wäre ja schön.

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Am letzten We waren 5 CBX Fahrer aus der Ecke Magdeburg, Leipzig Halle Zeitz und aus dem Harz auf unserem Wintertreffen in Thüringen, die meisten sind auch auf unsern Ausfahrten dabei.... das sind aber noch nicht alle aus der Gegend die ich kenne
Ok, die haben auch alle noch andere sechser, aber sie fahren auch damit.....
So wenige sind das alles also nicht....
Warum keiner hier ist ?
Kann ich nicht sagen, oder vielleicht liegt es daran das in den Markenforen die Toleranz zu andern Fabrikaten nicht oder kaum vorhanden ist.
Erfahrung damit habe ich selber schon zu genüge gemach, hauptsächlich mit den Fahrern die laufen mit Scheuklappen durch die Welt , die selber Schauben denen ist es meist egal an was geschraubt wird, da geht es hauptsächlich um das Hobby um die Klassiker, das Modell und Fabrikat ist Nebensache.
Antworten