Neuer User

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2015, 18:06

Neuer User

Beitrag von Forum Member »

2it" Saluti an alle Mitglieder und an mein Freund Peter der immer noch viel Kostbare Freizeit als Administrator einbringt um dieses Forum zu meistern .

Mein Name Giovanni Scarsella aus Heilbronn
51 Jahre jung von Beruf Kfz Meister und Schrauber aus Passion.
Habe einige Mopets in der Garage inkl eine SC 03 aus meinen schönen Land inkl Umbau auf Speichenfelgen von Junginger.
Freu mich auf interessante Beiträge.

Wünsche alle viel Spaß beim rumgondeln und sprittvernichten .

Grüße

Giovanni
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuer User

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ciovanni
Herzlich willkommen hier in unserer kleinen aber feinen Runde. Schön das du zu uns gefunden hast, du hast sie also noch.

Ja mit der Freizeit hast du schon recht, allerdings muss es ja einer machen. Für CBX Neulinge sind wir die erste Anlaufstelle
und Ansprechpartner für technische Fragen und Daten, leider gibt die CBX Club Seite hierzu nicht viel her.

auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß hier und interessante Benzingespräche Gruß Peter. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten