CBX Treffen Schweiz 2015

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

CBX Treffen Schweiz 2015

Beitrag von Forum Member »

Hi,

wann und wo ist denn dieses Jahr das CBX-Treffen in der Schweiz? Stimmen die Angaben hier im Forum? Auf anderen Internetseiten finden sich zum Teil andere Angaben.

Ruedi - weißt du hierzu mehr?

Gruß Tommy
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: CBX Treffen Schweiz 2015

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
schau bei CBXTASY auf die Terminseite. Dort stehen das korrekte Datum, der Ort und ein Link zum Hotel.
Lang lebe CBX!
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBX Treffen Schweiz 2015

Beitrag von Forum Member »

Hallo da sich der Termin und die Lokation geändert haben,und mir niemand Bescheid gibt, kann die Eintragung im Kalender auch nicht mehr stimmen, im übrigen war die Seite http://www.cbxtasy.de/treffenkalender.html als Infoquelle hinterlegt. "sw" Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: CBX Treffen Schweiz 2015

Beitrag von Forum Member »

Ah danke! Wie gesagt, gerade die unterschiedlichen Angaben beider Seiten waren verwirrend.
Antworten