Seite 1 von 1

Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 15:28
von Forum Member
Heute habe ich meine CBX fahrfertig gemacht , Batterie rein usw. und eine kleine Runde gedreht.
Mit 12 Grad allerdings, wurde es mir nach 30 km dann doch zu schattig.
Auf alle Fälle kann der Frühling jetzt kommen die CBX scharrt schon mit den Hufen und wartet auf die erste Ausfahrt. :dh:

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 22:05
von Forum Member
Wie, erst heute, es waren doch die letzten zwei Wochenenden schon gutes Wetter?! :-) Mir war heute ebenfalls zu frisch und ich habe nur sehr wenige km gedreht. Es ist zwar meteorologisch Frühling, aber auf dem Krad merke ich davon noch nicht viel. Pussy halt :-)
Achim (bei zwei von drei Fahrzeugen keinen Bruchstrich habend)

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 08:15
von Forum Member
Ihr Glücklichen!!!

Ich muß noch bis April warten, eher darf ich nicht... Gut, hab ja auch noch genug Alternativen "pf"
Und momentan hat das Guzzi-Gespann Vorrang, damit will ich meine Oma zum 90. überraschen und ne Runde drehen (Sie ist früher selbst gefahren...)!

Ach ja, Probleme beim Anspringen? Lange genug gestanden sollten die Schätzchen ja haben...

Grüße

Andreas

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 20:15
von Forum Member
Gestern 250 km gedreht, heute nochmal 50, es war nur herrlich, bis 17 Grad ...... ein Traum von Start ....

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 20:55
von Forum Member
Oh Mann! Mein Motor ist leider noch ein paar Kilometer räumlich vom Rahmen getrennt :dr: . Bleibt die Hoffnung, dass ich den Einbau auf April noch schaffe. Die nächsten 2 WE sind leider schon belegt. Wird also knapp "oj" . Aber ich hab ja noch die VFR :gib:

Tommy

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 23:29
von Forum Member
Bin seit dem 1.3. mit der Dicken schon rund 500 KM durch die Pfälzer- und Elsässer Ecken gedüst. Die Yam mit Jahreszulassung hat aber auch schon 250 KM abbekommen dieses Jahr.

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 21:26
von Forum Member
Heute die ersten 30 km mit der CBX gefahren :klat: Die VFR wurde schon sage und schreibe 20 km bewegt :keul:
Ich weiß: ist lächerlich gegenüber dem Pensum, welches manch einer hier dieses Jahr schon abgespult hat. Aber immerhin! :alach:

Re: Heute erste Runde mit der CBX gedreht

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 22:34
von Forum Member
Jup, kann jetzt seit Montag auch nochmal 350km mit der X vermelden, allerdings Start bei 1 Grad Celsius, das war no Fun, aber es wurde dann noch wärmer. Heute nochmal 50km, immerhin.