Gemischtregulierschraube - Erfahrungen
Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 15:23
				
				Hallo zusammen, 
hatte eigentlich vor nach Gedern zu kommen.......
Die Versager..äh...Vergaser machen Probleme . Bis zu 3000 U/min sprotzelt es
 . Bis zu 3000 U/min sprotzelt es   , alle sechs Kerzen gleichmässig verrußt, hält man die Hand hinter den Auspuff hat man kleine schwarze Rußpartikel an dieser.
 , alle sechs Kerzen gleichmässig verrußt, hält man die Hand hinter den Auspuff hat man kleine schwarze Rußpartikel an dieser.
Beim starten dreht der Motor ohne Choke bis fast 4000 hoch.
Ab 3500 U/min läuft der Motor dann augenscheinlich besser.
kontrolliert habe ich das Choke Gestänge und die Klappen, Zündung (statisch eingestellt), Kerzen mit Zündkabel und Steckern, links das Luftabsperrventil mit O -Ring ist auch neu, alles Benzinschläuche neu, Ansauggummies sind neu - keine Nebenluft, Kompression wird nächste Woche geprüft.
Ich denke die Gemischteinstellschrauben sind zu sehr offen - zu viel Sprit.
meine frage nun an die Techniker im Forum : wer hat schonmal Einstellungen hier vorgenommen ? 1 1/4 Umdrehung raus lt. WHB richtig?
Bin für jede Infos dankbar 
 
Gruss
Micha
			hatte eigentlich vor nach Gedern zu kommen.......
Die Versager..äh...Vergaser machen Probleme
 . Bis zu 3000 U/min sprotzelt es
 . Bis zu 3000 U/min sprotzelt es   , alle sechs Kerzen gleichmässig verrußt, hält man die Hand hinter den Auspuff hat man kleine schwarze Rußpartikel an dieser.
 , alle sechs Kerzen gleichmässig verrußt, hält man die Hand hinter den Auspuff hat man kleine schwarze Rußpartikel an dieser.Beim starten dreht der Motor ohne Choke bis fast 4000 hoch.
Ab 3500 U/min läuft der Motor dann augenscheinlich besser.
kontrolliert habe ich das Choke Gestänge und die Klappen, Zündung (statisch eingestellt), Kerzen mit Zündkabel und Steckern, links das Luftabsperrventil mit O -Ring ist auch neu, alles Benzinschläuche neu, Ansauggummies sind neu - keine Nebenluft, Kompression wird nächste Woche geprüft.
Ich denke die Gemischteinstellschrauben sind zu sehr offen - zu viel Sprit.
meine frage nun an die Techniker im Forum : wer hat schonmal Einstellungen hier vorgenommen ? 1 1/4 Umdrehung raus lt. WHB richtig?
Bin für jede Infos dankbar
 
 Gruss
Micha
 
 