Suche CB750four, Modell K0 bis K6 -- bevorzugt K0, K1, K2. 
Gruß, Bernd

Suche CB750four
- 
				Forum Member

- 
				Forum Member

Jun 2013
		25
		07:51

Re: Suche CB750four
Uialla Bernd,
Du suchst auch eine? Aber Du weist schon , zuerst bin ich dran. Habe eine gesehen der will 10 000 € in Silber. Ich steh auf Gold, denn der Bazillus ist mal wieder aufgeblüht dank Peter. Doch in der Zwischenzeit kümmere ich mich ein wenig um die CB1.
Wer ist erster? 

Richard

Du suchst auch eine? Aber Du weist schon , zuerst bin ich dran. Habe eine gesehen der will 10 000 € in Silber. Ich steh auf Gold, denn der Bazillus ist mal wieder aufgeblüht dank Peter. Doch in der Zwischenzeit kümmere ich mich ein wenig um die CB1.
Wer ist erster?

Richard
- 
				Forum Member

Jun 2013
		25
		12:58

.. da könnte ich helfen ...    von k2 bis k6 ... schickt mir eure  handy nr. und man kann reden .. brauch nur etwas zeit um bilderchen zu machen ..
   von k2 bis k6 ... schickt mir eure  handy nr. und man kann reden .. brauch nur etwas zeit um bilderchen zu machen ..

von k2 bis k6 ... schickt mir eure  handy nr. und man kann reden .. brauch nur etwas zeit um bilderchen zu machen ..
   von k2 bis k6 ... schickt mir eure  handy nr. und man kann reden .. brauch nur etwas zeit um bilderchen zu machen ..- 
				Forum Member

Jun 2013
		26
		22:43

@Richard:

@Ranger
Hast ne PN
Gruß, Bernd

Ja, Richard, da hast Du recht...denn der Bazillus ist mal wieder aufgeblüht dank Peter
@Ranger
Hast ne PN
Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...