Original Felgen - Reifen me 55 120/90_18 65 V , vorne Laser me 33 100/90-19 57 V ,sind runter taugen auch nix-
vielleicht bin ich verwöhnt...auf fj 1200 bisher nur metzeler vom  Z 3 und 4 und 5 und 6  interact- bisher nix besseres-event mach ich jetzt mal den michelin power drauf- der Interact nur 3000 km-
bridgestone geht auf kleine honda-500- und FJ überhaupt nicht- habe genügend ausprobiert auch auf ner fzx habe ich kaum was gefunden was besonders bei regen geht
nun ihr habt ja genügend infos geliefert - kann jemand was zu michelin pilot activ sagen ???  
freigaben und son kram juckt nicht-muß mich nur an größe halten- ansonsten eigenverantwortlich...-
wie gesagt pilot power - interact nicht zu kriegen in der größe-LEIDER-
wichtig das man auch bei regen noch ,,fahren´´ kann-kommt ja mal vor wenn man unterwegs ist... und da habe ich einen empfindlichen hintern  und wie gesagt den interact auf der FJ fahre ist fast wie bei trockenem... und das ist ne hausnummer 

die frage zum fahrwerk ... original... ich hatte im alten forum dieses thema angefangen,aber keine hinreichende antwort wegen umbau erhalten-würde sich aber anbieten,da ich sowieso alles zerlege-neue kette -endlos-und so muß auch rein,,
es gab mal was von den tommys dazu... schwingenlager -bronzebüchsen glaub ich- jedenfalls war da was und das sollte erheblich besser sein,als standartkram..aber ich weiß es leider nicht mehr-dazu nehme ich auch gerne ratschläge von Euch
jedenfalls bin ich überrascht 

wie viele hier doch meinung und rat beisteuern-das sieht gut aus- im gegensatz zu früher...
bis dahin