Deskdop
- 
				Forum Member

Dez 2012
		21
		11:41

Deskdop
Sodala, bevor ich jetzt dann meinen Weihnachtsurlaub antrete habe ich mir noch schnell mal ein „würdiges“ Hintergrundbild auf den Desktop geladen! Und dieses will ich euch einfach nicht vorenthalten.
Besten Gruß und schöne Feiertage!

Besten Gruß und schöne Feiertage!
Besten Gruß
Helmut
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Helmut
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
- 
				Forum Member

Dez 2012
		21
		12:37

Re: Deskdop
Wenn's hier einen Daumen Hoch Smiley gäbe, dann würdest du ihn jetzt bekommen!

Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!

- 
				Forum Member

- Administrator
		21
		17:35

Hallo Helip sehr schön dein Destop ohne deine Icons, sprich in Original, hätten wir vielleicht auch was davon, ansonsten müssen wir ja alle ein Bildbearbeitungsprogramm bemühen.
Auch Dir schöne Feiertage Gruß Peter

Auch Dir schöne Feiertage Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
- 
				Forum Member

21
		19:07

Hallo Helmut,
schönes Bild, ich hoffe für dich, du hast es auch bezahlt!!
Mein Bruder hat das gleiche Bild (mit anderen Bildern) aus dem Internet runtergeladen und ca. 5 Monate später von einer Anwalt-Kanzlei ein Rechnung über 600 EUR erhalten, die er mit Hilfe seines Anwalts auf 250 EUR drücken konnte.
Ich habe daraufhin meine ganze Homepages umgestellt und nur noch Bilder, die ich selbst gemacht habe, oder deren Herkunft ich belegen kann, verwendet.
Aber vielleicht sehe ich es zu eng, da du es ja nur auf dein Desktop geladen hast.
Auf mein Desktop ist ein schöner Bugatti, den ich selbst in der Autostadt WOB aufgenommen habe.

schönes Bild, ich hoffe für dich, du hast es auch bezahlt!!
Mein Bruder hat das gleiche Bild (mit anderen Bildern) aus dem Internet runtergeladen und ca. 5 Monate später von einer Anwalt-Kanzlei ein Rechnung über 600 EUR erhalten, die er mit Hilfe seines Anwalts auf 250 EUR drücken konnte.
Ich habe daraufhin meine ganze Homepages umgestellt und nur noch Bilder, die ich selbst gemacht habe, oder deren Herkunft ich belegen kann, verwendet.
Aber vielleicht sehe ich es zu eng, da du es ja nur auf dein Desktop geladen hast.
Auf mein Desktop ist ein schöner Bugatti, den ich selbst in der Autostadt WOB aufgenommen habe.
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de

http://Der-6Zylinder.de
- 
				Forum Member

Jan 2013
		07
		09:10

Hallo Udo, ja da hast schon recht. Auch wenn es nur auf dem Desktop ist, mein weiß ja nie. ……  
Habe auch schon wieder ein eigenes Bildchen von unserer letztjährigen Tour drauf. Ist zwar leider ohne CBX aber nicht weniger schön. Und das ist von MIR höchstpersönlich aufgenommen worden!! Und das darf ich ja wohl hoffentlich noch kopieren und verteilen so oft ich will.

Habe auch schon wieder ein eigenes Bildchen von unserer letztjährigen Tour drauf. Ist zwar leider ohne CBX aber nicht weniger schön. Und das ist von MIR höchstpersönlich aufgenommen worden!! Und das darf ich ja wohl hoffentlich noch kopieren und verteilen so oft ich will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Besten Gruß
Helmut

Helmut
- 
				Forum Member

Jan 2013
		07
		18:59

Mmmh - Foi Bildsche !!!
Da bekomme ich doch sofort Lust auf Frühling und Berge und Serpentinen und Mopedfahren und Cappuccino und ... und ... und ... ! :? 

! ! ! S E U F Z ! ! !

Da bekomme ich doch sofort Lust auf Frühling und Berge und Serpentinen und Mopedfahren und Cappuccino und ... und ... und ... ! :?
! ! ! S E U F Z ! ! !
Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
- 
				Forum Member

Jan 2013
		08
		07:56

Tja, das gute alte Timmelsjoch.  Foto wurde vom Parkplatz vor dem Tunnel auf der Passhöhe gemacht. Dort wo das Standl mit den guten Selchwürsteln ist.  :D
Hier noch mal ein Panorama aus anderer Perspektive.

Hier noch mal ein Panorama aus anderer Perspektive.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Besten Gruß
Helmut

Helmut
- 
				Forum Member

Jan 2013
		08
		16:47

Jajaja - mach mir nur die Nase lang !  :o  :shock: 
Aaaaaber meine Rache kommt: Werde auch dieses Jahr wieder gnadenlos Touren fahren - ob mit der CBX oder der FZR ! :lol: 8-)

Aaaaaber meine Rache kommt: Werde auch dieses Jahr wieder gnadenlos Touren fahren - ob mit der CBX oder der FZR ! :lol: 8-)
Gruß vom Hajott

- 
				Forum Member

Jan 2013
		09
		08:48

Ja ja, auch wir werden wieder unterwegs sein. Diesmal solls aber nicht, wie sonst üblich in den Süden gehen sondern wir denken daran mal den Süden Deutschlands zu besuchen. Also irgendwie so im Bairischen Raum. Eventuell so bis in den Stuttgarter Raum oder so?? So genau wissen wir das noch nicht. Mal sehen ob sich da von Graz aus eine nette 4-5 Tage Tour zusammenstellen lässt.  :) 
In den Süden werden nur mein Bruder und ich im Frühsommer fahren. Caorle ist angesagt. Die Mädels fahren mit der Dose runter und sind dann 4 Tage am Meer und Brüderlein (Monster 1100 EVO) und ich (X11) fahren am ersten Tag über Slowenien runter, sind dann zwei Tage am Meer und fahren am vierten Tag über Italien und Kärnten wieder nach Hause.
Und ich denke die eine oder andere Tagestour wird wohl auch noch dazu kommen. :)
Aber wie gesagt die Männertour mit den Kumpels soll uns heuer eher Richtung Norden, also in den Süden Deutschlands führen.

In den Süden werden nur mein Bruder und ich im Frühsommer fahren. Caorle ist angesagt. Die Mädels fahren mit der Dose runter und sind dann 4 Tage am Meer und Brüderlein (Monster 1100 EVO) und ich (X11) fahren am ersten Tag über Slowenien runter, sind dann zwei Tage am Meer und fahren am vierten Tag über Italien und Kärnten wieder nach Hause.
Und ich denke die eine oder andere Tagestour wird wohl auch noch dazu kommen. :)
Aber wie gesagt die Männertour mit den Kumpels soll uns heuer eher Richtung Norden, also in den Süden Deutschlands führen.
Besten Gruß
Helmut

Helmut
- 
				Forum Member

Jan 2013
		09
		09:09

............Jajaja - mach mir nur die Nase lang !.............
Und jetzt noch einer ! :lol: :lol: :lol:
Wir sind gerade unsere Koffer am packen 

Drei Wochen Gran Canaria ! Da wird auch wieder die eine oder andere Tour über die Insel gemacht ;)
Ich habe ja fast schon Hausstrecken da. Vom Wetter will erst gar nicht reden. :oops:
Gruß HaWe

Und jetzt noch einer ! :lol: :lol: :lol:
Wir sind gerade unsere Koffer am packen

Drei Wochen Gran Canaria ! Da wird auch wieder die eine oder andere Tour über die Insel gemacht ;)
Ich habe ja fast schon Hausstrecken da. Vom Wetter will erst gar nicht reden. :oops:
Gruß HaWe

- 
				Forum Member

Jan 2013
		09
		20:54

Pffff - wer will schon die Kanaren, wenn man hier Regen, Graupel und sonstiges Topwetter haben kann ?  :o  :?

Gruß vom Hajott