Uservorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Mein Name ist seit 78 Jahren Kurt . Ich wohne in Trasadingen im Kanton Schaffhausen. Seit 2012 fahre ich eine CBX 1000 prolink, Jahrgang 1981. Dieser Töff musste neun Jahre ungebraucht in einem Tenn ausharren. Nach Beheben aller Standschäden und was sonst noch nötig war, konnte ich diesen tollen Kerl in Schaffhausen vorführen. Ich wirklich höchst begeistert von dieser Maschine, die noch ohne Elektronik gefahren werden kann (oder darf).
 ! Nachricht von: 750four
Kurt anbei noch dein Anmeldethread, der wie ich finde auch dazu gehört. Den Nachnahmen in deinen Beiträgen habe ich allerdings aus Datenschutzgründen rausgenommen,
der sollte hier nicht öffentlich sein. Gruß Peter
Ich fahre eine CBX 1000 prolink, SC06, Jahrgang 1981. Diesen tollen Töff habe ich erworben, nachdem er neun Jahre in einem Tenn ungebraucht gestanden war. Im Juni 2012 habe ich ihn in Schaffhausen vorgeführt und eingelöst. Seither habe ich gut 30000 Kilometer hauptsächlich auf Alpenpässen in der Schweiz zurückgelegt. Ich bin höchst begeistert von dieser Maschine!!
Sie muss (oder darf) noch so gefahren werden wie früher. Immerhin war ich Militärmotorradfahrer und kenne mich ein wenig aus mit guten Töffs.
Leider ist es nicht einfach, Ersatzteile zu erhalten. Ich suche zurzeit ein neues oder gebrauchtes, aber noch brauchbares Oelsieb. Das vorhandene ist beschädigt. Es heisst überall, dieses Sieb ist nicht mehr erhältlich.
Mit besten Grüssen Kurt
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Kurt
Schön dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen hier im CBX Forum und viele Grüße in die Schweiz.
Gerne kannst du uns auch mal ein paar Bilder von dem tollen Kerl zeigen, sowas wird hier immer gerne gesehen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf rege Teilnahme deinerseits. [CBX] Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Kurt
Ich wohne ganz in der Nähe von Dir im Hinterthurgau in Wallenwil
Nimm mit mit per Mail Kontakt auf ( Pin) .
Ich kann Dir betreffend Sieb weiterhelfen

Gruss Ruedi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :grin:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten