mal tschüss sagen

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Nov 2015 20 11:23

mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member

Hallo liebe und auch nicht liebe Forenkollegen,

so langsam geht mit dem Abverkauf der letzten Teile meine schöne und auch weniger schöne Zeit mit der CBX 1000 zu Ende. Den Ausschlag sich davon zu verabschieden hat leider auch sehr mit dem Verhalten des Clubs mir gegenüber zu tun. Ich habe dann einfach auch die Lust verloren mich mit diesen Dingen zu beschäftigen. Es ging die letzten Jahre schon nicht mehr um Kameradschaft sondern in vielen Fällen nur noch um den Profit. Neid und Mißgunst waren an der Tagesordnung.

Euch wünsche ich noch weiterhin eine schöne Zeit und meine Entscheidung hat auch nichts mit dem Forum zu tun. Das möchte ich ausdrücklich erwähnen. Ich habe Peter gebeten meinen Account hier zu löschen. Bin also nur noch in FB oder unter sschlaefer (at) t-online zu erreichen.

Viele Grüsse

Stefan

:ts: :wink:

Forum Member
Administrator

Re: mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member

Hallo Stefan
Schade dass du uns verlässt, deinem Wunsch nach Löschung deines Accounts bin ich nachgekommen.
Für die Zukunft ohne CBX wünsche ich Dir nur das Beste. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Nov 2015 21 12:36

Beitrag von Forum Member

Da musses ja wieder hoch hergehen ?!? Dachte eigentlich, das beruhigt sich mal irgendwann.
Gruss

Forum Member
Nov 2015 21 16:51

Beitrag von Forum Member

Schade das du keinen Bock mehr hast ( Hier weiterhin mitlesen kannst du ja noch ) .
Missgunst und Neid unter den Clublern ?

Heißt : Einer neidet dem anderem das Bike oder gar dessen Ersatzteilevorrat ?
Schade , da hätte ich gerne was im Detail dazu gelesen .

Haahaahaaa , Köstlich ! :P

Alles gute Dir und das du ein anderes Bike auch Toll findest .

Gruß Alexander
Bin recht bescheiden

Forum Member
Nov 2015 21 17:57

Beitrag von Forum Member

.. er hat doch seinen Account schon gelöscht .... :alach:

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Ranger hat geschrieben:Da musses ja wieder hoch hergehen ?!? Dachte eigentlich, das beruhigt sich mal irgendwann.
Gruss
Das ist es ja gerade, es passiert nicht so viel, wie man sich wünschte... Hoch her geht es vielleicht, wenn ich den s.g. Webmaster kritisiere oder es wage, einer der ach so zahlreichen Veranstaltungen fern zu bleiben. Dass aber die Website seit einiger Zeit nicht dem Anspruch des Clubs genügt, sich aber nix ändert, das ist u.v.a. der Stein des Anstoßes.

Stefans Verhalten kann ich in Teilen gut verstehen, ich bin ja selbst ein Fahnenflüchtiger, was den Club angeht. Meine CBX deswegen weggeben würde ich jedoch nicht, das verstehe ich bei Stefan nicht so ganz. Man kann doch trotz allem weiter sein Krad fahren, auch wenn die Kommunikation mit dem Club zum Schluss unterirdisch war. Neid und Missgunst habe nicht erleben können im Club, jedenfalls nicht so ausgeprägt, dass es den Ausschlag gegeben hätte.

Aber das nur nebenbei, ich wünsche Stefan natürlich auch alles Gute weiterhin, auf welchem Krad auch immer.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
Neues Thema Antworten