Auspuffanlage

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten

Topic Author
Forum Member

Auspuffanlage

Beitrag von Forum Member »

Hallo
Suche eine gebr.6in 6 Anlage für meine SC01Pipemaster oder auch Eigenbau alles mal anbieten :help: oder eine Marving Anlage 6in 2 für meine SC06
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Forum Member »

Mit Gebrauchtkauf wirst du dich mit der Pipemaster recht schwer tun. Und wenn dann zu Preisen, die bestimmt gesalzen sind.
Versuchs mal hier: http://www.mab-power.de/start.html
Der baut Puffs und auch 6 in 6. Zumindest hat er dies im Angebot geschrieben.
Mit allem drum und dran - ich meine evtle Änderungen wg Sound oder der Länge - liegt er wahrscheinlich auch nicht soooo weit weg von einer Pipemaster.
Ich schreib das wg Sound, weil mir meine Pipemaster eigentlich einen Tick zu laut ist. Aber ich geb sie trotzdem nicht her. Sorry für dich.
Gruß aus R.
Tom

Topic Author
Forum Member

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Forum Member »

Pipemaster neu 2541€ "ne"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Forum Member »

Stolzer Preis!

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Forum Member »

Mit Eintrag in den Brief oder ohne?
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Forum Member »

Schau doch mal in diesem Post.
Hinweis nur, weil kopieren und wiederholen ist langweilig!
http://cbxforum1.de/viewtopic.php?f=6&t=1208
Aber unter 2 Mille wirst du auch gebraucht wahrscheinlich keine finden.

Und Direktimport ist so eine Sache mit den Nebenkosten wie Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf Komplettpreis = Kaufpreis plus Fracht!
Da hat schon manch einer feuchte Augen bekommen, im Nachhinein.
Gruß aus R.
Tom
Antworten