Was sind das für Ventile? CBX 1000???

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Was sind das für Ventile? CBX 1000???

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

ich habe in einem Teilepaket unter anderem 12 dieser Ventile erstanden. Kennt jemand diese Ventile? Der Durchmesser entspricht dem Durchmesser der CBX 1000 Einlass-Ventile. Die Länge ist 3 Zehntel größer.
Der Teller ist etwas vertieft, nicht eben, wie beim Original. Der Teller ist mit einem leicht erhabenen "A" gekennzeichnet.

Kann ich diese Ventile für die CBX verwenden? "oj"
20150326_203329.jpg
Gruß Tommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Was sind das für Ventile? CBX 1000???

Beitrag von Forum Member »

Vielleicht für die ProLink? Ich meine mich zu erinnern, dass meine Ventile ebenso konvex gestaltet sind. Wenn sie zu lang sind, könnte man sie abschleifen oder halt dünnere Schims nehmen (die allerdings leider immer seltener werden).
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Was sind das für Ventile? CBX 1000???

Beitrag von Forum Member »

Die Nachbau Einlassventile zb. Vesrah haben einen hohlkegeligen Teller . Durchmesser 25mm
Die 3Zehntel sind vielleicht ein Messfehler oder von einem bereits gekürztem Ventil verglichen ?

Passen denn die Keile sauber rein und wie ist dann der freie Überstand ?

Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Antworten