Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Leider erfuhr ich erst durch Ulrik aus Dänemark beim Eurotreffen, dass es unsere Ulrike vom Brokdorfer MFG auf dem Rückweg von Gedern gerissen hat. Ihr Mann Dierk H. hat sie nur im Rückspiegel fliegen sehen, aber keiner weiß die Unfallursache. Ulrik stand stundenlang im Stau auf der A7, als es dann endlich weiterging, musste er an den bei der Unfallstelle wartenden Brokdorfern vorüberfahren, kein schöner Gedanke.

Jedenfalls liegt Ulrike seitdem im Koma, es wurde viel operiert und viel kaputtes gefunden, aber nach wie vor weiß man nichts genaues. Ob das Krad oder jemand anders die Unfallursache war, ob sie wieder auf die Beine kommt, alles Spekulation. Ich habe Werner H. gefragt, ob ich die Informationen hier verbreiten soll (er steht in engem Kontakt zu Dierk), aber er ist nicht sicher, ob Dierk das überhaupt will. Insofern gebe ich hier nur die rudimentäre Information weiter und wer die Personen kennt, weiß wie man mit denen in Kontakt treten kann.

Mein Mitgefühl jedenfalls für Dierk und hoffentlich kommt Ulrike wieder zu uns, sie würde uns fehlen und ist außerdem noch viel zu jung für so'n Scheiß. Falls ihr einer Glaubensgemeinschaft angehört, könnt ihr sie gern in eure Gebete einschließen, vielleicht hilft's ja, schaden kann es jedenfalls nicht.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Mein Gott - wie furchtbar !

Da bleibt nur, sich Deinen Wünschen und Hoffnungen anzuschließen !
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft, diese schwere Situation durch zu stehen !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
ich wußte schon länger von dem Unfall,da Werner mich informiert hatte das das Motorradtreffen am 2 August Wochenende abgesagt ist.
Nach meinen Informationen wurde Sie nach dem Unfall in künstliches Koma versetzt ,und ist mitlerweile auch wieder bei Bewustsein (keine Kopfverletzung).
So der Stand am 17.8

Daniel
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Daniel auch mal wieder im Land??
Ist immer doof wenn so was bei der An oder Abfahrt zu einem Treffen passiert.
Auf alle Fälle danke für die Rückmeldung, ist schon was Erleichternd, wenn man hört das sie wieder ansprechbar ist.
Auf diesem Wege wünschen wir der Karin nur das Allerbeste und dass sie schnellstmöglich wieder genesen wird. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Alles Gute für die Zukunft den Betroffenen

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Da kommt man gerade gut erholt und geistig gelöst vom Urlaub zurück und muss dann so was lesen…. Mann oh Mann.
Also da kann ich mich nur den Genesungswünschen anschließen und toi toi toi das wieder alles rückstandsfrei zusammen kommt wos hin gehört…..Scheiß aber auch, wirklich…

Hm, seit einem gutem Freund von mir bei einer Ausfahrt seinen Fuß an einer Leitschiene abgetrennt wurde treffen mich solche Meldungen viel härter als vorher, hmmmmmm……

Wie gesagt, gute Besserung der Ulrike und allen Betroffen alles Gute!!
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Au Mann...immer schlimm,sowas zu lesen,

an Ulrike die besten Genesungswünsche...und den Angehörigen Kopf hoch...heute kann man viel machen,ich drück die Daumen
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Das sind keine guten Nachrichten -- alles Gute und gute Besserung für die Betroffene(n).

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
also mein letzter Stand ist das Ulrike sich einen Krankenhausvirus eingefangen hatt und sie immer noch im Krankenhaus ist. Wir haben Ihr einen Blumensrauss mit Genehsungswünschen im Namen des CBX-Club's, und damit aller Mitglieder, geschickt. Ich hoffe Ulrike auf dem Treffen in Brokdorf wieder bei bester Gesundheit zu sehen.

Gruß Reinhold
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Schlimmer geht´s immer !
Als ob der Unfall nicht genügt hätte - jetzt auch noch ´nen Virus. Manche erwischt´s wirklich gleich richtig.

Hoffentlich wird das alles wieder ! Mehr als gute Wünsche bleiben uns Aussenstehenden leider nicht !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Forum Member

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Sowie ich etwas neues erfahre, werde ich es mitteilen. Wir wollen die Familie auch jetzt nicht jede Woche mit Fragen überschütten wie es Ihr geht. Trotzdem halten wir Kontakt, denn es geht uns irgendwie alle an. Also bitte habt verständnis.

Ansonsten frohe Weihnachten.

Reinhold
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Ich hatte Werner H. auch schon auf dem Eurotreffen danach gefragt, ob wir die Informationen hier überhaupt verwenden dürften. Er war sich nicht sicher, ob es Dierk recht wäre, wenn wir online über sowas diskutieren würden, so habe ich mich also zurück gehalten.

Es ist völlig richtig, die Familie Huusmann erstmal in Ruhe zu lassen, wenn es bemerkenswertes zu berichten gibt, wird diese Information sicher zumindest in den Club finden und von dort dann hier ins Forum.

Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Glück, damit die Sache möglichst glimpflich ablaufen möge. Gehörte ich einer Glaubensgemeinschaft an, ich schlösse sie in meine Gebete ein.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf dem Rückweg vom Deutschlandtreffen

Beitrag von Forum Member »

Hat schon irgendwer inzwischen neues von Ulrike gehört? Ich fahre zwar Freitag vermutlich nach Hollerwettern, aber es wäre gut, wenn ich aktuelle Entwicklungen kennte, damit ich denen dort nicht mit noch einer Nachfrage auf die Nerven gehe.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten