Unser Admin Peter (750four) und ich sind übereingekommen die Forumstour, die wir dieses Jahr leider aufgrund Katastrophalen Wetters vorzeitig abbrechen mussten, fortzusetzen.
 
 Zur Erinnerung:
Es wurden einige schöne, wenn auch etwas zu lange, Tagestouren erstellt, die wir "abarbeiten" wollten. Leider kam es aber aufgrund extrem schlechten Wetters nicht dazu.
 
 Dies wollen wir nun 2014 nachholen.
Ziel und Zeitpunkt bleiben gleich: Wir fahren nach Bad Goisern am Hallstätter See und zwar von Fronleichnam (Do. 19.06.) bis mindestens So. 22.06.
Evtl. wird noch der Eine oder Andere Urlaubstag davor- und/oder dahintergehängt - das sieht man dann. Die Touren werde ich noch einmal überarbeiten, damit die Tagesetappen nicht ZU happig werden. Aber 250 bis 300 Tageskilometer sollten wohl zu schaffen sein. Mit Pausen natürlich - auch auf die Raucher wird durchaus Rücksicht genommen. Ich werde die fertigen Touren wieder zum Download hier einstellen.
Es haben sich im Laufe dieses Jahres einige neue User angemeldet, die uns natürlich ebenso willkommen sind, wie die alten Hasen und Haudegen. Wir können in Bad Goisern sehr wahrscheinlich wieder diesselben Konditionen bekommen, wie dieses Jahr.
Da hatten wir eine Ferienwohnung für 6 Personen (2 Schlafzimmer, Küche, großes Wohnzimmer mit Kamin [und einem weiterem Doppelbett] und einem schönen Wintergarten) incl. Frühstück (lecker und ausreichend) für 25 Euro pro Person und Übernachtung. Auch eine 2. Ferienwohnung wäre zusätzlich vorhanden, falls sich mehr als weitere 4 Personen anmelden würden. Solche Preise sind im Normalfall in einem Urlaubsgebiet nicht zu erreichen, evtl. können sie auch noch leicht schwanken. Dies wird allerdings rechtzeitig bekannt gegeben. Wir haben auch die Option, falls es sich Wettermäßig ähnlich wie dieses Jahr darstellen sollte, kurzfristig abzusagen. Mehr Entgegenkommen von einem Pensionswirt, wird man sicher nirgends finden.
Also Leute - überlegt euch, wer gerne mit dabei sein möchte. Momentan sind die Meldungen noch unverbindlich, aber bis etwa März sollte man sich im Klaren darüber sein. Nennungsschluß ist Ende April, damit sich Klaus und seine Familie auch darauf einstellen können. Wer bis dahin zugesagt hat, wird verbindlich gebucht.
Peter und ich hoffen auf rege Teilnahme, zumal der Termin frühzeitig feststeht. Somit kann jeder rechtzeitig Urlaub beantragen.




 -- ich bin wieder dabei. Bei Klaus im Haus hätte ich gerne wieder in das schicke Einzelzimmer wie beim letzten Male.
  -- ich bin wieder dabei. Bei Klaus im Haus hätte ich gerne wieder in das schicke Einzelzimmer wie beim letzten Male.
