CBX Weihnachtsfeier

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

CBX Weihnachtsfeier

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
am 14. Dezember findet in Karlsruhe/Knielingen im Gasthaus zur Rose die CBX Weihnachtsfeier statt.
Infos bei Karl-Friedrich Steinle, Tel. 0721 56 77 48
Das Gasthaus zur Rose ist in der Neufeldstr.29 in Knielingen.
Ab morgen ist die Veranstaltung auch im Facebook zu finden.
Mehr hier:http://www.cbxtasy.de/weihnacht2013.html
Lang lebe CBX!
Sixoffender
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: CBX Weihnachtsfeier

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
mangels Teilnehmer wird es in diesem Jahr keine CBX Weihnachtsfeier in Knielingen geben. Über 40 CBX Fahrer haben auf die Einladung zugegriffen und sie gelesen. Leider hat sich keiner dafür interessiert und beim K.-F. St. zugesagt.
Jetzt löscht den Link in CBXTASY und sagt die Veranstaltung in Facebook ab
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX Weihnachtsfeier

Beitrag von Forum Member »

Schade, diese Absage -- ich halte das für einen Fehler. Habe zwar nicht zugasagt, daß ich kommen würde, aber den Termin immer im Blickwinkel gehabt. Ich hätte es doch ganz interessant gefunden, Udo und seinen engeren Kreis einmal kennenzulernen. Geht es also doch nur um Publicity und Selbstprofilierung bei solchen Ankündigungen? Wäre es den Einladenden peinlich, wenn nur wenige kommen würden? Einen solchen Abend zu veranstalten ist ja nun wirklich keine veranstalterische Herausforderung oder Leistung,

CBXTASY ist natürlich nicht der CBX-Club, aber trotzdem -- es k.m.a. -- und zwar besonders deswegen, weil ich gerade mal das eingestellte Essen-Video sehr schön und produktiv fand. Habe schon wieder keine Lust mehr drauf -- fragt mich nicht, worauf nicht.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX Weihnachtsfeier

Beitrag von Forum Member »

Sixoffender hat geschrieben: Über 40 CBX Fahrer haben auf die Einladung zugegriffen und sie gelesen. Leider hat sich keiner dafür interessiert und beim K.-F. St. zugesagt. Jetzt löscht den Link...r
Lieber Sixoffender -- was seid ihr denn, CBXTASY, für eine pretiöse Gemeinschaft? Öffnet Eure Tür für 5 Minuten, und schlagt sie dann schon wieder zu? Die Frage ist rhetorisch -- eine Antwort darauf möchte ich gar nicht haben.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: CBX Weihnachtsfeier

Beitrag von Forum Member »

CBX Club, Weihnachtsfeier,CBXTASY
1992 im Herbst wurde der CBX Club gegründet und im Dezember gab es schon die erste Clubweihnachtsfeier. Diese Feier fand im tiefen Südwesten in einem Nebenraum der Dorfschenke statt. Die zweite Feier ein Jahr später ebenso. Bei dieser zweiten Feier wurde erstmals ein Entwurf einer Satzung für einen ¨eingetragenen Verein¨vorgestellt (vom jetzigen Vorsitzenden) und darüber diskutiert.
Von 1994 bis 2012 fand dann die Weihnachtsfeier in Knielingen statt. Der Ansprechpartner/Organisator war K.-F. St. Kuchen und Weihnachtsgebäck kamen von den CBX-Frauen, Preise für die Tombola organisierten u.a. K.-F. Und Andreas(hier aus dem Forum). Waren wir zu Glanzzeiten mehr als 40 Teilnehmer inkl. Partnerinnen, kamen in den letzten Jahren weniger als zehn. In diesem Jahr hatte sich nur Ruedi(hier aus dem Forum) angemeldet. Damit war die Feier in althergebrachter Form tot. K.-F. sagte ab!
CBXTASY war am Anfang eine Website mit CBX Treffen, Zahlen zur CBX.....Erst mit dem Niedergang des Clubs wurde daraus auch eine zwanglose Gemeinschaft aktiver CBX Fahrer, die auch im Winter aktiv sind. Die letzten Jahre waren wir z.B. zum Schneeschuhgehen in der Schweiz.Im Februar 2014 wird dieses Schneeschuhgehen ebenfalls wieder stattfinden. Dann aber am Feldberg und auch wieder mit uriger Übernachtung und Umtrunk.
Übrigens, K.-F. St. hat nichts mit CBXTASY zu tun.
Lang lebe CBX!
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX Weihnachtsfeier

Beitrag von Forum Member »

@Sixoffender

Hm -- vielleicht habe ich etwas zu spontan reagiert? Dann bitte ich um Entschuldigung -- bin ja auch nur ein Mensch. Auf jeden Fall danke dafür, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, zu erklären. Es hängt ja nun auch wirklich nicht alles an einer Weihnachstfeier, sondern es gibt -- bekanntermaßen -- jede Menge anderer Möglichkeiten sich einmal kennen zu lernen.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten