Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Beitrag von Forum Member »

Aus meinem Posteingang:
Hallo Achim!

Wir schreiben Dich als Ansprechpartner für den Stammtisch/Club CBX Club Deutschland e.V. an! Hast Du schon das Hondabikertreffen 2014 auf http://www.hondabikertreffen.de gesehen? Pfingsten 2014 findet ein riesiger Event statt, bei dem alle Hondabiker recht herzlich willkommen sind!

Wir freuen uns, wenn Ihr (Du und Dein Stammtisch/Club) Pfingsten Zeit habt und wir uns in Geiselwind sehen! Die Voreinschreibung ist gestartet und bis zum 28.02.2014 gibt es für die „schnellen“ noch einen Gutschein oben drauf!

Viele Biker-Grüße,

Dein Hondabikertreffen-Team

- Riesige Händlermeile
- Großer Zeltplatz
- Täglich Live-Music
- Umfangreiches
Rahmenprogramm
- Show- Trucks
und vieles mehr!!!
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Beitrag von Forum Member »

Interessant was es alles auf Geiselwind gibt. War vor Jahren mal da zu einem Event, riesige Treffen die dort stattfinden.
Aber hab ich das richtig verstanden: Die wollen diesmal und für dieses Treffen 33.- Euro Eintritt ???
Gruß

Forum Member

Re: Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Beitrag von Forum Member »

Ja so hab ich das auch gelesen, aber nur wer auf den Campingplatz geht. Da hab ich zufällig frei , kann also mal da hinfahren und schauen ob ich noch was lerne. Aber für das Trucker treffen zahlt man doch nix, da kann man doch so durchlaufen wo viel ich weis?

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Beitrag von Forum Member »

.. so kenne ich das, kein Eintritt irgendwo, deshalb war ich jetzt etwas überrascht. Gegen moderate Aufwandsentschädigung, Messeeintritte etc. hat keiner etwas.
Aber: Ehrlich gesagt, für DAS Geld können die sich das in die Haare schmieren, selbst wenn es für 3 Tage und versch. Gutscheine sein sollte. Was will man 3 Tage dort ? Ich denke, in deren Interesse, es ist wohl etwas unverständlich dargestellt. Sonst wird Geiselwind an dem Tag wohl recht leer bleiben ....

Forum Member

Re: Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Beitrag von Forum Member »

Seh ich nicht ganz so. Denn wer drei tage bleibt ist das ganz ok so. Es De treffen geht auch so lang und man bleibt da und zahlt auch soviel dafür. Gesamt gesehen wäre das ok. Da bekommt man ja auch was geboten.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Beitrag von Forum Member »

Na, dann lassen wir uns überraschen. Bin ja wirklich selbst gespannt. Hab nen Kumpel, der wohnt "um die Ecke", der kann mir berichten ob die Straßen voll waren. Bin wirklich gespannt, ob gerade dieses Treffen Anklang findet, heißt, paar hundert Leute oder gar einige tausend. Hab keine Ahnung über die mögliche Dimension hier. Möglich ist ja alles. Vom gebotenen her (angebl. Showtrucks etc.) muss es ja etwas ganz großes sein.
Oder hängen die sich nur an das "Trucker Festival" dran ??
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Beitrag von Forum Member »

Das ist, zumindest bisher, mein persönlicher Eindruck !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Forum Member

Re: Hondabikertreffen Pfingsten 2014

Beitrag von Forum Member »

Kannst recht haben Ranger. Ich wohn ja auch nicht weit weg und werde mir das anschauen. Zum einen aus Neugier und zum anderen zur Einladung für das FT. Werde da auch mal Bilder machen und laut geben.

Richard "fr"
Antworten