Klassiker Treffen Sinsheim

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Klassiker Treffen Sinsheim

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
am Samstag ist in Sinsheim Klassiker Treffen, werde wenn das Wetter mitspielt dort sein, vielleicht hat der Eine oder Andere Lust auch hin zu fahren.
Bilder vom letzten Jahr könnt ihr auf meiner Hompage unter : http://classic-bike1.de/galerie/sinsheim_2012.html sehen . Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Klassiker Treffen Sinsheim

Beitrag von Forum Member »

Moin,
bin sicher dort, Samstag Mittag, wie jedes Jahr, Glemseck und Sinsheim sind fast ein "muss" .... Currywurscht essen und gucke gucke gucke ..... :gib:
Mal sehen wer noch da ist.
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Klassiker Treffen Sinsheim

Beitrag von Forum Member »

Säwwus, die Herren !

Ich eher nicht.
Ist mal wieder mein Lieblingswetter gemeldet für´s WE - da bleibe ich mit meinem A.... daheim. "re"

Ausserdem fahre ich von Montagmorgen bis Freitagabend nach Neuenburg am Rhein. Von dort mache ich dann Tagestouren in die Herbstlichen Vogesen und den Schwarzwald. "na"

Es ist nämlich für die gesamte nächste Woche Heldenwetter angesagt. "so" Und im Herbst sind die Vogesen besonders schön !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Klassiker Treffen Sinsheim

Beitrag von Forum Member »

Wenn das Scheißwetter das du Hajott (Rainmaker) prophezeist eintrifft, bin ich sicher auch nicht dort. Aber schaun wir mal, bin bisher die letzten 10 Jahre immer dort gewesen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Klassiker Treffen Sinsheim

Beitrag von Forum Member »

.. tatsächlich ist da diesmal Regen gemeldet, schade ... bisher hab ich dort eigentlich immer geschwitzt, mit warmer Jacke hin und dann nicht gewusst wohin mit der Jacke .. aber das ist so nah von hier, falls es wirklich regnet fahr ich halt mit der Dose und mach ne Runde mit dem Schirm .....

Forum Member

Re: Klassiker Treffen Sinsheim

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott,

nun bin ich wieder daheim. Leider mit einer Erkältung, aber mein Urlaub war toll, Hatte nur zweimal Regen einmal bei der Fahret von De nach Fr und dann mal eine kuzes Gewitter in der Nacht .Ansonsten Super Wetter die ganze Urlaubzeit über. Bin bei Petr vorbeigfahren und hab Ware abgeholt.
Ansonsten Wünsche ich Dir /Euch Gutes Wetter und Unfafllfreie Tage.

Richard "fr"
Antworten