Da ich ja wieder am sammel bin, für die nächste Ausgabe des 6Zylinders, bitte ich um Beiträge und Bilder.
Hajott, wenn du nichts dagegen hast, würde ich auch gern deinen Bericht im 6Zylinder veröffentlichen.
Hmm, das kann ich nicht so recht verstehen. Beim kleinen wie beim großen Treffen ist man doch so oder so anonym oder eben nicht (wenn man bekannt ist). So ein Treffen ist doch gerade dazu da, dass sich die Leute kennen lernen?! Kapier ich nicht...Bernd hat geschrieben:es ist mir einfach zu anonym.
Alexander hat geschrieben:Hi Hajott
Nun mal halt nicht ganz sooo schwarz .
Ich glaub da noch dran .
Schau mal auf den CB750Four Hipe .
Das Modell hat nunmehr 20 Jahre im Lowpricesector vor sich hingeschlafen .
Jetzt ist die plötzlich Hipp und in solventen Kreisen sehr wertig .
Ich glaube nicht , das eine CB400N , XS400 , etc . so einen Weg gehen wird .
Eine saubere CBX-CB1 , wird jedoch ganz unabhängig , von derzeitigen hiesigen und weltweiten Rentnern , immer vorne dabeisein .
Wobei die zu Streetfigtern zerschnittenen CBX künftig dann mehr der Teilegewinnung zugeführt werden .
Nop...Ranger hat geschrieben:Sehe ich zu schwarz ?
meine Meinung:Honda1000cbx hat geschrieben:Hallo, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich interpretierte es so, als wenn der Vorstand für den Tod des Clubs verantwortlich ist. Dem ist dann ja nicht so.....
Dem kann ich Dir zustimmen.....
Es liegt nicht an den wenigen die sich noch engagieren und in ihrer sicher auch knappen Freizeit trotzdem so ein Treffen und andere Veranstaltungen auf die Beine stellen. Die den 6 - Zylinder mit Info´s füllen und sich um Herstellung und Vertrieb kümmern.
Stefan