CB 1 neuen AP

Eure Bilder von Treffen oder Ausfahrten
Antworten

Topic Author
Forum Member

CB 1 neuen AP

Beitrag von Forum Member »

HI Leute,
hier nun Foto von meiner CB 1 mit neuer Auspuffanlage. :dh: Sieht Optisch viel besser aus. "ku"

Richard "fr"

Bild Bild Bild
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: CB 1 neuen AP

Beitrag von Forum Member »

Sehr schön !

So eine nagelneue Anlage macht halt doch schon etwas her !


Pffffff - Angeber ! :ab:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: CB 1 neuen AP

Beitrag von Forum Member »

Ja sieht super aus! :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CB 1 neuen AP

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard,

der AP sieht super aus, Kompliment. Scheint original zu sein.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member

Re: CB 1 neuen AP

Beitrag von Forum Member »

Danke Leute,

die gleiche Anlage hat ja Peter auf seiner drauf. Macht schon was her das teil und Glänzt so.......

Richard :gib:

Topic Author
Forum Member

Re: CB 1 neuen AP

Beitrag von Forum Member »

Sieht schön aus top :)

ich hätte eine sache die mich persönlich sehr stören würde .... zündkabel in unterschiedlicher farbe ? ;D lg dennis
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: CB 1 neuen AP

Beitrag von Forum Member »

Hi. Du hast auf einen 2 Jahre alten Beitrag geantwortet .... hab ich aber auch erst nach 10sek. bemerkt .....
Antworten