letzte CB 1

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Apr 2013 30 10:02

letzte CB 1

Beitrag von Forum Member

Das war meine letzte CB1. Hab sie über mehr als 2 Jahre restauriert. Alles wurde zerlegt, lackiert, beschichtet, poliert und wenn notwendig erneuert. Der Lacksatz wurde komplett ausgetauscht und zum Schluss gab es dann noch eine Pipemaster. Hab sie dann aber nach Österreich verkauft und mir eine HD gekauft. Die musste zwischenzeitlich einem Cabrio weichen. War immer noch die beste CBX die ich je hatte. Extrem laufruhig und super zu fahren. Motor lief wie eine Turbine. Sie sah so gut aus, dass ich schon nicht mehr mit fahren mochte aus Angst sie zu verschmutzen. Mal gespannt wie das mit der neuen so ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member
Apr 2013 30 17:10

Re: letzte CB 1

Beitrag von Forum Member

J A U L !!!!!!!!
Wie kann man denn sowas verkaufen ? Für ´ne Harley ??????

Bin selber schon ewig Cabriofahrer (Erst Astra-F, jetzt Mercedes CLK 320) und weiß daher, dass ein Cabrio auch nie ein Ersatz für´s Moped ist !
Ich hoffe, Du hast an der "Neuen" genauso viel Spaß, wie an der "Alten" !
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member
Apr 2013 30 19:35

Beitrag von Forum Member

Hi, irgendwie war nach der langen Zeit der Restauration irgendwie die Luft raus und es musste mal was neues her. Harley wollte ich schon immer mal fahren. Ist auch echt geil. VG Stefan

Forum Member
Mai 2013 01 01:57

Beitrag von Forum Member

Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich fahre schon soo lange CBX, bin aber immer wieder neu von ihr begeistert. Ich könnte mir nicht vorstellen, mich von ihr zu trennen. Gerade dann, wenn sie komplett fertig ist und alles perfekt ist - Lack, Anbauteile und sogar ´ne Pipemaster ! Neee, das kann ich leider nicht nachvollziehen. Heute machen wir eine Ausfahrt und ich find´s traurig dass ich die FZR nehmen muss, weil ich auf neue Bremskolben für die Hinterradbremse von der Dicken warte und sie daher nicht fahrbereit ist. Dabei ist die Yamaha alles andere, als ein schlechtes Motorrad - ganz im Gegenteil !

Ich hoffe, Du findest diesselbe Begeisterung für Deine CBX wieder, die ich nie verloren habe !
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member
Mai 2013 01 06:34

Beitrag von Forum Member

CBX vs Harley,

mein erstes Moped von dem ich geschwärmt habe, war eine CB 750Four hab noch keine. Dann stand mal ne PL vor der Stammdisco, erste Disco in Bayern Arche Noah in Wilhelmsdorf, und da hats mich gepackt. Da wußte ich irgendwann muß eine her. So war es dann auch. Mir würde nicht einfallen die zu verkaufen oder ein anderes Moped von mir.
Ein Kollege hat zwei Harley gebaut, von der Summe die er reingesteckt hat , könnten wir 4 - 6 CBXen warten.
Kult hat unsere X auch.
Gewicht einer Harley, ja leck mich am arsch. Ist nix dran und wiegt 320 kg.
Reichweite, von Tanke zu Tanke.
Komfort, reden wir nicht drüber. Meist nur Solo Fz.
Nahja, aber jeder wie er will.

Richard

Topic Author
Forum Member
Mai 2013 01 16:18

Beitrag von Forum Member

Hi, Konfuzius sagt: Der Weg ist das Ziel ;) .

Die sah so geil aus, dass ich immer nur am putzen war und sie nicht fahren mochte aus Angst etwas passiert damit. Ich weis aber das sie in sehr gute Hände gekommen ist. Der Käufer hat ein Jahr gewartet weil ich sie doch nur schweren Herzens hergeben konnte.

PS. vielleicht hat ja jemand Interesse an meiner aktuelle Baustelle. :roll:
Neues Thema Antworten