Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos

Beitrag von Forum Member »

Habe folgenden Artikel gestern aus meiner Heimatzeitung ausgeschnitten:
1.jpg
Da fällt man doch vom Glauben ab, oder ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos

Beitrag von Forum Member »

In der Tat, warum hat er den Anhänger eigentlich nicht einfach angehängt? Hätte Ärger und Verdruss gespart. Sachen gibt's...
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos

Beitrag von Forum Member »

Mann, versteht ihr das nicht? Dann hätte er nur 80 (oder 100) fahren dürfen ... :aet:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos

Beitrag von Forum Member »

Das macht mich doch nun stutzig...

Hatten wir nicht hier wen aus Worms, der auch noch ein Cabrio hatte oder haben wollte??? :wol:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos

Beitrag von Forum Member »

Oder schon hat!!!! :kra:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos

Beitrag von Forum Member »

Und nun stell´ Dir mal vor: Das ist sogar genau das gleiche Cabrio, wie auf dem Bild ! Nur in einer anderen Farbe. Aber da das inzwischen seit über einem Jahr abgemeldet ist und ich inzwischen ein Mercedes Cabrio fahre ... ! :ab: :aet:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten