meine große Liebe

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

Topic Author
Forum Member

meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

nach einer Restaurationsphase zu einem schönen Motorrad gereift.
Und jetzt die Sonne heraus !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Schönes Bike.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: das ist ein schönes Motrorrad!

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,

schöne CBX! :dh:
Ich finde die 6-6 vom Look her passend. Ich fahre an meiner X auch eine 6-6, aber in Kombination mit einer Höckersitzbank, CB750 Four Instrumenten, mit hinterem Schutzblech und Rücklicht derselben, den Blinkern der Monkey und den Bananenfelgen der CB1100.

P.S. Du hast doch eine Pipemaster montiert - gibt es da verschiedene Serien mit einfachen und doppelwandigen Krümmern oder mit unterschiedlichen Materialien? Mich wundert etwas, dass die Krümmer auf dem ersten Bild so verfärbt sind.

Gruß Tommy
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

:wow: Bildschönes Bike !!!

Natürlich stellt die Pipemaster den Blickfang dar. Sieht auch wirklich toll aus - zumindest auf den beiden letzten Bildern. Aber - wenn ich die blauen Krümmer sehe, habe ich keine Lust mehr drauf ! Obwohl ich wirklich fanatisch auf die 6 -6 stehe. Aber blaue Krümmer ? No more ! Da bleibe ich doch bei meiner Okkinoolen !
Der Stummel wäre mir inzwischen auch etwas zu unbequem. Aber das ist reine Geschmacksache - ich sitze lieber etwas bequemer.

:dh: Alles in Allem Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen CBX - sehr schönes Bike im klassischen Design ! :klat:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Sind das nicht alle Schöne Bikes. Die eine mehr die andre weniger. Alles ist Geschmacksache, gell "ku"

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Hey Richard - Dein neues Avatar sieht aber echt spooky aus. Aber wer´s tragen kann ... ! 2na"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Den schönen kann nichts entstellen.... :dh:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Und den Entstellten nichts verschönern ! *Duck und volle Deckung*
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Hast du eben in den Spiegel geschaut ?? Hm wie war das mit Kuchen ? Wie dünn willst du ihn haben ?? Sei nett immer so frech, gell. :an: :wink:

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Pipemaster gabs in zwei ´Varianten.
Edelstahl poliert oder Edelstahl verchromt.
Alle krümmer nur einwandig. Aber man sieht wie gleichmässig die Vergasereinstellung am Blau zu erkennen ist.
Daran sieht man auch das gas gegeben wird !

Gruß
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: meine große Liebe

Beitrag von Forum Member »

Whow, sehr schön. Und so eine 6 in 6 die hat schon was. :dh:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten