Prima Sache dann natürlich .
Übrigens : Schicker Motorständer . Zeig doch mal ein Bild von diesem . Würde mir dann ev. auch so einen Kaufen .
Genau, konnte ich bei uns in der Firma machen. Ist auch keine Raketenwissenschaft. Trockeneis einfüllen und loslegen.Alexander hat geschrieben: So 24. Mai 2026, 22:14 Ich nehme an , das du solch Eisstrahleinrichtung in deiner Firma zur Verfügung hast ?
Prima Sache dann natürlich .
Übrigens : Schicker Motorständer . Zeig doch mal ein Bild von diesem . Würde mir dann ev. auch so einen Kaufen .![]()
Alexander hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 13:10 Ja ein feines Teilchen ist das . Sicher sinnvoller solchen dort zum überschaubarem Kurs zu Kaufen , als sich mit selbst zusammen gebrutzeltem Winkel & Flach herumzuschlagen , Flexen und Lackieren dann auch noch . Ja ne ! Obwohl , das wäre ja auch nichts Ehrenrühriges . Jedoch die Zeit , die Zeit .
Konnte den im Sixladen allerdings nicht finden .
Nicht so schlimm , einstweilen komme ich auch noch ganz gut mit meinen massiven Douglasienholz Ständern zurecht . Ich finde die fügen sich auch etwas Kuscheliger / Wohnlicher in das Räumliche Umfeld ein .
Wir alle sind ja derweil soweit Kultiviert gereift , um das wir unsere schönen gereinigten und Überholten Ersatz und Reserve Motoren Angemessen Lagern und nicht einfach da hingerümpelt in eine Kellerecke Ablegen . Habe dahingehend schon manches gesehen , wo sich mir spontan die Fußnägel braun verfärbten .
![]()