Ansonsten muss ich mich in den kommenden Wochen mal mit dem Bau eines solchen Ständer beschäftigen.
Gruß Tim
Holger hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 08:34 Moin,
Wie muss sowas denn aussehen, ich habe bisher kein Bild gefunden.
Ich habe einen so ähnlich wie hier diesen über, kannst Du damit was anfangen?
https://www.stabilo-fachmarkt.de/motor ... HAQAvD_BwE
Hey Ranger,Ranger hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 23:31 Ich habe einen äußerst stabilen und rollbaren professionellen Motorenständer, wo ich eine ganze Zeit meinen extra CBX Motor "aufbewahrte". Ist selbst gebaut aber sieht aus wie ein industriell gefertigter Ständer. Der Motor selbst kann komplett 360 Grad gedreht werden. Da ich hier aber keine Bilder rein bekomme brauche ich deine Email Adresse um dir Bild Material zu schicken.
Gruss
Hallo Ranger,Ranger hat geschrieben: Mo 18. Mai 2026, 10:04 Muss ich mal rauslassen jetzt, weil so typisch in allen Foren und im Netz überhaupt:
Der Typ fragte den Motorständer an, tat höchst interessiert, antwortete per Email "toll, sehr schön, Preiswunsch ist fair", und dann, auch wie immer: Muss kurz überlegen, fahre auch grad in Urlaub, ob der "CBX Motor wohl überhaupt rein passt" kam es dann .., ich dann: meiner war doch zu generalüberholen da drin, klar passt das.
Er dann typisch (langsam wusste ich schon welcher Ablauf kommt): muss mal nachmessen und schauen, dann nix mehr gehört, ich nach Wochen nachgefragt: Und, haste überlegt ?
Und klar, es kommt keine Rückantwort mehr.
Mir liegt dran, das auch mal offen zu legen, dieses ewig saublöde Verhalten ... erst ewig alles erklären lassen, Interesse vorgaukeln, dann nicht mal mehr den Mut haben sich zu melden und einfach: abzusagen...
Ich muss den Ständer nicht verkaufen, brauche ihn aber nimmer, alle Motoren sind schon "gemacht". Aber diese ewig gleichen Typen gehen einem einfach auf den Sack.
So, jetzt ist mir wohler.![]()