... und der nächste Geburtstag steht an !

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter - unser aller Freund und Admin (sprich: Forumsgott !) ! ;)

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag ebenfalls alles Gute ! :)

:!: Gesundheit, Zufriedenheit und das Erreichen Deiner persönlichen Ziele sollen dabei ganz vorne auf der Liste stehen :!:

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spaß im Kreise Deiner Familie und Freunde !

Jetzt hatte ich schon gedacht, ich würde langsam aufholen - da haut mir der Sack doch wieder ab ! Das kann doch auch nur die Gier nach der Rente sein. :lol: :twisted:

Pass´ auf Dich auf und halte Dich senkrecht - bis zur nächsten gemeinsamen Tour ! 8-)

P.S. Viele Grüße natürlich auch noch an Moni und den Rest der Familie !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: ... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter : Alles beste wünsche ich dir Heute . Feier mal schön .
Alexander
Bin recht bescheiden

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: ... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.

Grüße, Gesundheit und Prost

Björn
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: ... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Vielen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ja es wird gerade kräftig gefeiert, man wird ja nur einmal 55. Nur bis zur Rente wenn ich dir auch ein paar Jährchen vorraus bin Hajott ist noch lange, viel zu lange, würde lieber heute gehen als morgen, somit hätte ich dann auch mehr Zeit für unser Hobby. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: ... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
von mir auch alles Gute und die besten Wünsche zu neuen Lebensjahr
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: ... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,
natürlich auch von mir hier alles Beste zum 55´er.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Re: ... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Auch ich will dem Admin gratulieren ! ;) ;) ......wer weis wofür es nochmal gut ist.....
Also ......
alles Gute zum Geburtstag !
auch wenn dein Kopf heut etwas brummt :lol:
HaWe
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: ... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Nochmals Danke Leute für die Glückwünsche, ja HaWe der Kopf brummte ein bischen, aber im Urlaub lässt sich das verschmerzen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: ... und der nächste Geburtstag steht an !

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,

wenn auch verspätet (war im Urlaub...) alles Gute von mir!

Bleib gesund und laß Dich nicht wegen Deinem Alter ärgern. Früher oder später kommt der Eine oder Andere auch dahin ;)

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten