CBX zu verkaufen

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Jul 2025 14 13:17

CBX zu verkaufen

Beitrag von Forum Member

Hallo,
ich möchte meine CB1 verkaufen und damit das Hobby aufgeben.
Bei meiner CBX handelt es sich tendenziell um ein Restaurationsobjekt.
Oder sagen wir mit "Wartungsrückstand".

Sie steht schön da und läuft im Prinzip auch, aber es wären einige Dinge zu tun (Vergaser überholen z.B.) und auch zu besprechen.
Die Farbe ist Metallic-Rot aber nicht original. Ab Werk war sie Silber.
KM Stand ist ca. 40000. Von mir aus mit bestem Wissen und Gewissen, habe sie mit ca 22000 km gekauft.

Ich besitze die CBX seit gut 35 Jahren. Habe sie dann nach dem Kauf modifiziert.
ZB. Speichenräder/Hochschulterfelgen, Prolink Gabel (Tauchrohre poliert), Prolink Vorderbremse, K+J Schwinge, 6-1, Rahmen verchromt, diverse andere Teile verchromt/poliert/eloxiert, Kettenschutz/Bremsschubstreben CB1100F, und einiges mehr.
Also, ich hatte sie damals nach meinem Geschmack und dem damaligen Zeitgeist modifiziert.
Stummellenker, Corbin-Sitzbank (Giuliari gabs ja nicht), CB Klassik Blinker etc.

Die Originalteile sind teils vorhanden. Der Originalauspuff steht seit der ganzen Zeit im "trockenen" Keller.
Nichtsdestotrotz weist er Rostpickel auf, weil er nicht eingefettet war. Den genauen Zustand müsste ich ansehen, da der Keller nicht bei meiner Wohnung ist.

Falls es für jemanden interessant ist, kann er mir gerne für weitere Details eine PM oder Email schicken.
Unverbindlich vorbei kommen um sich die CBX anzusehen, ist natürlich auch möglich. (München Zentrum)
VG
Werner

PS: Unter Mitgliederbikes stehen zwei Bilder, die ich früher einmal eingestellt hatte.
Neues Thema Antworten