Suche günstigen CBx Motor

Was sucht Ihr

Forum Member
Mär 2025 25 11:48

Re: Suche günstigen CBx Motor

Beitrag von Forum Member

Gerhard hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 19:20 Der Member Ranger kann bei der gelegenheit gleich beweisen , das er nicht nur herumkreischen kann !
Ich beweise dir gerne mehr, wenn du mal bei mir zu Besuch kommst ... sehr herzlich gerne .... :alach:

Forum Member
Mär 2025 25 12:07

Beitrag von Forum Member

:keul: :keul: :keul:

Genau Ranger, so muss das, dann ist endlich Ruhe hier - ich steh Dir ggf. zur Seite, dann sind wir in der Überzahl, kriegen wir hin.

Topic Author
Forum Member
Mär 2025 25 20:12

Beitrag von Forum Member

Was mich jetzt wundert , das hier noch keiner ob der Pöbelknechte , die hier unverblümt mit Gewalt und Schlägen drohen , irgendwie mal Protestiert .
Solch ein Proll Gepöbel und Geprotze in meinem Gesuchthema gehört sich ganz klar Nicht !
Da Missnutzt der Willy mein Gesuchthema , um wieder einmal mit der Quantität an Bikes und Gespannen zu Prahlen und mit seiner Gigantischen Personalie in der Bikerwelt zu Erstrahlen . Wenn ich das einmal aus Psychologischer Sicht betrachte , dann stellt sich bei ihm ein unersättliches Bedürfnis nach Anerkennung und Bewunderung dar , welches ganz offenbar in einem gewissem Komplex , zum Beispiel einer minderen Körpergröße oder einem sonstigem Mangelzustand begründet ist . Gestörtes Selbstwertgefühl zum Beispiel .
Ich habe noch nie und nirgends solches Ausgeprägte Gebrüste und Gepose zur Kenntnis genommen !
Lieber Willi , eröffne dazu künftig jeweils einen eigenen Treat , in welchem dir dann solche Leute wie zum Bleistift der Ranger Aufmerksam Lauschen , dir stets Beipflichten können und dich ob deiner Großartigkeit Bewundern können .
Genau solche Tollen Typen , suchen Leute wie der Ranger . In deren Kielwasser sie etwas mitleuchten können .
Es ist , wie schon gesagt , eine unerträgliche Zumutung , die Endlosen Salmone und Prahlereien in meinem Gesuchtreat zur Kenntnis nehmen zu müssen .
Ich hatte nach einem Motor gesucht und der Willi Prahlt hier damit , drei Ersatzmotoren zu bevorraten . Wo nach seinen Ausführungen bereits Mäusenester allenthalben da zwischen seinen Zuständen vorherrschen .
Er hätte mir einen der Motore Feilbieten können .
Wer weis , womöglich hat er gar keinen einzigen davon wirklich .
:bla:

Forum Member
Mär 2025 25 21:58

Beitrag von Forum Member

Alles gut Gerhard,

sorry das Dein sinnfreier Motor-Tröt hier etwas vom Thema abgekommen ist, wir bessern uns, versprochen.

Ist ja aber sowieso nichts mehr interessantes hinzu zu fügen, denn du weißt ja doch alles besser und bist uns allen haushoch überleben, daran haben wir schwer zu knacken, aber Du machst das schon :dh:

Also, hau rein. :schluckspecht.gif:

Aber pass gut auf, damit Dich die Männers mit den weißen Jacken wo die Ärmel hinten zusammengebunden werden nicht doch noch einfangen - aber damit kennste Dich ja schon aus. :bae1:

Wir freuen uns hier alle, wenn Du trotzdem alles gut hinkriegst, ehrlich jetzt.

FERTIG!

Willy

Forum Member
Apr 2025 01 15:15

Beitrag von Forum Member

Gerhard hat geschrieben: Di 25. Mär 2025, 20:12 Was mich jetzt wundert , das hier noch keiner ob der Pöbelknechte , die hier unverblümt mit Gewalt und Schlägen drohen , irgendwie mal Protestiert .
Solch ein Proll Gepöbel und Geprotze in meinem Gesuchthema gehört sich ganz klar Nicht !
Da Missnutzt der Willy mein Gesuchthema , um wieder einmal mit der Quantität an Bikes und Gespannen zu Prahlen und mit seiner Gigantischen Personalie in der Bikerwelt zu Erstrahlen . Wenn ich das einmal aus Psychologischer Sicht betrachte , dann stellt sich bei ihm ein unersättliches Bedürfnis nach Anerkennung und Bewunderung dar , welches ganz offenbar in einem gewissem Komplex , zum Beispiel einer minderen Körpergröße oder einem sonstigem Mangelzustand begründet ist . Gestörtes Selbstwertgefühl zum Beispiel .
Ich habe noch nie und nirgends solches Ausgeprägte Gebrüste und Gepose zur Kenntnis genommen !
Lieber Willi , eröffne dazu künftig jeweils einen eigenen Treat , in welchem dir dann solche Leute wie zum Bleistift der Ranger Aufmerksam Lauschen , dir stets Beipflichten können und dich ob deiner Großartigkeit Bewundern können .
Genau solche Tollen Typen , suchen Leute wie der Ranger . In deren Kielwasser sie etwas mitleuchten können .
Es ist , wie schon gesagt , eine unerträgliche Zumutung , die Endlosen Salmone und Prahlereien in meinem Gesuchtreat zur Kenntnis nehmen zu müssen .
Ich hatte nach einem Motor gesucht und der Willi Prahlt hier damit , drei Ersatzmotoren zu bevorraten . Wo nach seinen Ausführungen bereits Mäusenester allenthalben da zwischen seinen Zuständen vorherrschen .
Er hätte mir einen der Motore Feilbieten können .
Wer weis , womöglich hat er gar keinen einzigen davon wirklich .
:bla:
Du hast vergessen, ich hab auch noch einen Motor .... aber den verkaufe ich nicht an Seikos ... ein Motorgehäuse hätte ich noch für dich, da kannst den Rest dazu kaufen .... "pf"

Forum Member
Apr 2025 01 17:58

Beitrag von Forum Member

Ja Ranger,

...ich hätte ja auch noch mehrere CBX-Motoren in Teilen, dazu diverse neue Motorenteile, Zylinderköpfe z.B. - aber ich kann derzeit nichts davon abgeben, schon gar nicht an Gerhard, sorry.... "oj"

Denn seit Gerhards letzten Tröt hab ich schwere Depressionen, überall, vor allen Dingen in den Armen und Beinen.
Deshalb suche nun händeringend einen Therapeuten.
Der soll dann das von Gerhard aufgedeckte gestörte Selbstwertgefühl bei mir, auf Grund meiner verminderten Körpergröße von 195 cm, irgendwie auf der Labercouch oder beim Stuhlkreis mit anfassen beheben.

Aber gar nicht leicht einen Termin bei so einem Therapie-Vogel zu kriegen, Mist. :dr:

Außerdem sollte der auch Moped und/oder Gespann fahren, im Optimalfall CBX oder einen anderen 6-Ender - damit man gleich in der ersten Sitzung/Liegung auf der Couch auf Augenhöhe kommunizieren kann!
Wäre ja sonst rausgeschmissenes Geld, oder wie jetzt..grübel

Äh, nee, Moment mal.....

Hat sich Gerhard vielleicht doch falsch geirrt in seiner fundierten Analyse über das schwarze Schaf vom Deich, und die Schmerzen in Armen und Beinen kommen davon, weil ich gerade 80 Bäume auf meiner kleinen Ponderosa einpflanze????

Weiß man nicht.

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal ne Runde CBX fahren, das beruhigt die Püsche und baut an anderer Stelle das von Gerhard bei mir bemängelte Selbstwertgefühl teilweise wieder auf. :dh:

Euch allen viel Spaß mit Euren Mopeds - und Unfall- und pannenfreie Genußkilomter - ich düse übrigens morgen schnell nach Fürth, da gibt es einen originalen Lacksatz in silber für schlappe 550 Euronen!!

Zack, meins.

Die Anzeige ist zwar schon in den Kleinanzeigen sofort wieder gesperrt worden, aber ich hab vorher noch blitzschnell die Kohle per PayPal an Freunde im Internet versenkt :-)

Läuft!

Willy

Forum Member
Apr 2025 02 17:07

Beitrag von Forum Member

:2na:
fahr doch mal beim Seiko vorbei, vielleicht kannst bei dem Anblick dann wieder so lachen das du selbst keine Seiko Behandlung mehr brauchst ... :alach:

Forum Member
Apr 2025 03 08:17

Beitrag von Forum Member

Morgen Ranger,

ja, Deine Idee hatte ich auch schon mal kurz im Hinterkopf - aber wieder verworfen...

Denn, wenn ich morgens die Augen aufklappe, gucke ich ja immer zuerst, ob am großen Zeh schon ein Zettel vom Abdecker dran hängt, dann könnte ich ja entspannt liegen bleiben.

Aber, war glücklicherweise auch heute kein Zettel dran, daher schon mit einem Auge grinsend aus dem Bett gesprungen - um dann, nach dem üblichen Morgenritual (sag ich jetzt nicht, bäää.... :2na: ), kurz die Mopeds zu begrüßen, manche mit Handschlag, und danach den Composter angeschmissen.

Sofort der erste Blick in unser geliebtes Forum (Peter war meistens auch schon da gewesen :-) - und zack, grinst es von einem Ohr zum anderen, echt jetzt.

Guckt Euch mal die Zugriffszahlen auf diesen Beitrag an, der scheint ja allgemein für sehr gute Unterhaltung zu sorgen, solche Zahlen hatten wir wohl schon ein Jahr nicht mehr.

Insofern also an dieser Stelle einen ganz herzlich Dank an Dich, GERHARD, für den Stuss den Du manchmal so von Dir gibst - und der dann meistens immer bei Dir völlig entgleist und durch den einen oder anderen von uns in eine ganz andere Richtung abbiegt.

Zwar hast Du uns deswegen ja schon angemeckert, besonders mich, aber egal, wir mögen Dich und Deine Beiträge trotzdem... :bae1:

Dadurch wird uns die Unterscheidung zwischen Spreu und Weizen wieder mal in Erinnerung gerufen, auch bei denen, die keine direkten landwirtschaftlichen Beziehungen haben...

Derzeit rumort es bei mir etwas im Kopf und die beiden freien radikalen Gehirnzellen überlegen, ob sie dem Vorschlag vom Ranger doch noch folgen sollen, also Dich mal kurz besuchen - ist ja eh um die Ecke, was hältst Du davon?

Dann würde ich aber eine große Bitte haben: Könntest, würdest Du mir vorüber gehend finanziell etwas unter die schlappen Arme greifen?
Du hast doch nun ordentlich freie Geldreserven, weil das mit dem Billig-CBX-Motor ja eh nichts wird, und ich könnte dann von der Kohle noch fast 3-mal bei Kleinanzeigen blind zuschlagen, wenn wieder Lackteile für die CBX angeboten werden.

Das Spritgeld für die Abholung der Teile würde ich mir dann vom Amt als Zuschuss holen, das klappt schon, die kennen mich ja und mögen mich auch, können das manchmal nur nicht so zeigen :-)

Du würdest mir damit sehr entgegenkommen und mein Dank würde Dir bis Ende nachschleichen, echt jetzt. Denn dann hätte ich doch wirklich was zum angeben, denn wer hat schon 5 neue Lacksätze in Silber für die CB 1, grübel..

Und der Einstieg in die Therapie, also meine jetzt, wegen meiner erst von Dir aufgedeckten püchischen Störungen u.a. wegen Kleinwüchsigkeit usw. wäre sicher auch leichter.
Also für den Püschoklempner jetzt.

Selbst die ordnungsgemäße Rückzahlung Deines Kredites würde ich auch zeitgerecht in den nächsten 10 bis 20 Jahren vornehmen, Du hast mein Wort!

So, Euch allen einen tollen und lustigen Tageseinstieg - ich geht jetzt wieder Bäume einpflanzen bis der Arzt kommt, was für eine Viecherei aber auch.

Hat aber einen realen Grund: wenn das hier rundum endlich wieder blickdicht zu ist, kann man von außen nicht mehr sehen, wieviel eingebildete Mopeds (so Gerhards Aussage) hier auf der kleinen Ponderosa rum schmusen - ich brauche die Glock nicht immer betriebsbereit halten, spart also Mengen an Ballistol und Zeit für die Pflege von dem Dingens...
Da fällt mir ein, ob das von Gerhard uns allen empfohlene Alpha-Centauri-Öl auch zur Pflege von Sportwaffen tauglich ist???
Das wäre ja der Hammer, ich teste das demnächst mal im Verein.

Haut rein und liebe Grüße vom Deich - das Leben ist zu und zu geil, besonders mit einer CBX und sonst nix! :dh:

Willy

Übrigens: Gestern war auch wieder so ein kompletter Lacksatz für die Pro Link in Perlmutt im Fratzenbuch drin, wirklich mit allen Teilen, sah auch gut aus und sollte 1.999 €uronen kosten.

War aber auch leider sofort weg (hat vielleicht wieder Gerhard zugeschlagen?), muss es aber auch viele von geben, denn die Anzeige war auch schon öfter genau so drin.
Der "Besitzer" und/oder "Eigentümer" der Teile lebt aber vermutlich im Camper oder so, denn der Standort ist immer woanders, der Typ kommt echt rum - wahrscheinlich Handlungsreisender mit ohne Arbeit und nur Stütze oder so.

Aber wenn der mit den Teilen hier in der Nähe auftaucht, zack, bin ich erster und versenke erst das Geld und dann ihn selbst in der Elbe..

Läuft.

Topic Author
Forum Member
Apr 2025 03 18:01

Beitrag von Forum Member

Och Nöööö . Jetzt will er mich auch noch Besuchen kommen ? Nach all den Beschimpfungen ?
Ich Pendel zwischen Otterndorf und bei meiner Freundin in Bergedorf .
Beide Adressen werde ich dir nicht im Detail sagen , um mich vor deinem Unerwünschtem Besuch zu verwahren !

Du hast da im Posting zuvor beschrieben , wenn du Morgens Aufstehst , was du dann immer erstmal machst und das du das hier lieber nicht verraten willst .
Dann darf ich mal Raten ? Rythmische Handbewegungen ? Achnee , falsch . Aus dem Alter wirst du raus sein .
Aber du nimmst erstmal die Flasche Weinbrand zur Hand ? Das wäre also Ok , meinethalben .

Aber mir reicht es . Nur Sprüche und Warme Luft . Zu der Telegabel von deinem Kumpel kam ebenso nichts rüber , wie von dem Motor , für den du dich zielfürend verwenden wolltest . Luftpumpe eben .
"re"

Forum Member
Apr 2025 03 18:41

Beitrag von Forum Member

...ja Gerhard,

gar kein Problem.

Das Thema bezüglich der Gabel damals lassen wir hier jetzt mal weg, nicht umsonst wurden ja mehrere Deiner Beiträge damals gesperrt, Du erinnerst Dich schwach?????

Und Deine freche Mail an mich wegen dem Motor von Alexander, dessen TOP-Überholung er ja hier für alle in Wort und Bild vorgestellt hat, hab ich ihm gar nicht erst weiter geleitet, da erübrigt sich jede Diskussion bei Deinem "Preisangebot".

Versuch es einfach mal mit etwas mehr Höflichkeit, dann lädt Dich vielleicht auch mal jemand zu einer Grillwurst ein, vielleicht sogar an den Deich - und dann könnte man mal wirklich zielführend überlegen, wie Du Deinen Motor wieder zum laufen bekommen könntest.

So wird das jedenfalls nichts werden, also brummst Du halt weiter mit dem Roller durch die Gegend, auch prima, irgendwie.

Machste ein paar CBX-Aufkleber drauf und zack, gleich ein ganz anderes Fahrgefühl auf dem Gestühl.

Und nein, Du brauchst keine Angst haben, ich besuche Dich sicher nicht, auch wenn ich die Adresse in Bergedorf natürlich kenne.
Gar kein Interesse, wozu auch?

Und nein, wieder falsch geraten wegen meiner Morgenbeschäftigung, ich trinke nämlich GAR KEINEN Allohol, also hab ich auch noch nie :dr:

Aber wenn ich das noch recht erinnere - und es jeder Interessierte hier auch noch nachlesen kann - warst Du doch der Überflieger mit dem tollen Promille-Test, und dem Theater danach, schon vergessen? "oj"

So, hab jetzt keine Zeit mehr, muss dringend zum Therapeuten, hab gleich wieder eine Laberstunde wegen meiner erst von Dir erkannten Komplexe, Danke nochmal dafür.

Fahre heute auch wegen Sonnenschein sogar wieder mit der CBX dahin und denke dabei an Dich. So bin ich, aber Hallo!

Und nochmal vielen Dank, dass du unser Forum während des Winterschlafs so schön bereichert hast, da sind bestimmt viele Chips-Tüten leer geworden beim lesen.

Küsschen :dh:

Willy

Forum Member
Apr 2025 03 22:40

Beitrag von Forum Member

Ich lese das grade mit Vergnügen .
Hallo ? Ihr kommt schon ohne mich klar .
Zwei meiner Motore , kommen in darauf wartende Rolling Chassis .
Zwei weitere verbleiben einfach hier .
Sie würden den monetären Vorstellungen vom Kollegen Gerhard eher nicht gerecht und Dienen bis auf weiteres der Luftverbesserung hier .
Hatte ich auch schon mal so geschrieben .
"so"
Bin recht bescheiden

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Alle haben einen Keller voll Motoren "oj"

Aber Gerhart hat eine komplette CBX :dh:
Warum zerlegt er den Motor nicht einfach und lässt ihn, von jemandem der es Kann ! in Ordnung bringen ?
Muss ja nicht auf die CBX verzichten, fährt ja eh nicht.
Den Kumpel der mit der " Dreikantfeile " die Kurbelwelle bearbeitet hat sollte er natürlich nicht mehr dran lassen.
Im Regelfall lassen sich alle Motoren wieder richten, wenn er nicht grade die Motorgehäuse hälften aus dem 10. Stock durch das Fenster geworfen hat.

Verstehe nicht wie man sich unbedingt einen Motor für 2000 Euro kaufen will der mit Sicherheit nicht besser ist als der jetzige.
Was anders gibt der Markt zur zeit gar nicht her.
So Schnäppchen gibt es vielleicht mal wieder in 100 Jahren wenn es kein Treibstoff mehr gibt und die Dinger nicht mehr bewegt werden dürfen....
Ok, dann gibt es vielleicht auch keinen Euro mehr, mit Sicherheit aber auch keinen Gerhart.
Also nicht zu lange warten, Motor von einem Fachmann überholen lassen und gut.
Leider wird dies aber wohl auch nicht mit 2000 Euro zu realisieren sein, die sind schon fast weg beim zerlegen und der Schadensaufnahme in einer regulären Werkstatt.

Forum Member
Apr 2025 04 14:14

Beitrag von Forum Member

Ja Mazze,

gegen so eine Beratungsresistenz machste nichts "oj"

Macht aber nichts, haben wir halt auch noch die nächsten Jahre immer mal wieder Spaß bei Gerhards Beiträgen - und können das eine oder andere von ihm dazu lernen.

Kurbelwellenlager-Dreikantfeile, 5 PS mehr aus der CBX, nur durch Handauflegen und esoterisches Wunderöl von Alpha-Centauri.

Was will man mehr.

Das Leben ist schon toll - besonders rund um die alten 6-Zylinder. "ku"

einen tollen Sonnentag für Alle :dh:

Willy

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Was ist denn nun aus dem Motor geworden , ist der Unterwegs, schon eingebaut oder hat er sich in Luft aufgelöst ?
Gruß

Forum Member
Jun 2025 03 14:51

Beitrag von Forum Member

...wie jetzt Mazze,

erzähl uns jetzt nicht, Du hast schoooon wieder ne neue Tüte Chips aufgemacht - in Erwartung der Fortsetzung der never ending story hier ?????

Gib es zu, Du willst nur dazu beitragen die Anzahl der Zugriffe auf 30.000 hochzutreiben. "ku"

Aber, "unser" Gerhard ist doch jetzt, ohne jeden Abschiedsschmerz, umgestiegen auf Harlei - naja, jedenfalls im Kopf.

Denn für unter 2 Mille, den er ja maximal für einen neuwertigen CBX-Motor mit lebenslanger Garantie aus geben wollte, wird das mit den Eisenhaufen aus Milwaukee eher auch nichts.

Aber wenn Du möchtest, frag ich bei Gelegenheit mal bei den grünen Männchen nach, die hier immer noch ab und zu von Alpha-Centauri auf ein Eis vorbei kommen.

Die laden ja immer das Wunderöl hier ab, damit die fliegende Untertasse nicht so viel Energie auf dem Rückflug verbraucht, denn Gerhard braucht es ja nun nicht mehr fur seinen maroden CBX-Motor, erledigt.

Und für sein Kopfkino, also auch mit der Harleilei, ist esoterischer Tee ja sowieso besser geeignet. :bae1:

Liebe Grüße vom sonnigen Deich an der Elbe

Willy

Halt, halt, halt!!!!!

Gerade sehe ich in Kleinanzeigen was passendes:
Harlei aus Nachlass abzugeben, 2 Stück mit allem Schnick-Schnack, fetten Hinterreifen und Brülltüten dran, für 1.999,.- Euronen Gesamtpreis! Lieferung frei Haus wenn ich von der Geschäftsreise aus Kenia zurück bin, bei sofortiger Anzahlung von 500 Euronen.

Wie geil ist das denn, da werde ich gleich mal PayPal anschmeißen und die Kohle da versenken, bevor mir schon wieder einer zuvor kommt. jipeee... :aet:
Neues Thema Antworten