Ulkiges Ding, guckst du Foto.
Ich habe den Regler abgesteckt um etwas zu messen. Leider sind dort grün und rotweiss dicht beisammen, ich war etwas unvorsichtig und so britzelte es. Als ich die Sicherung tauschte, kam das Ding auf dem Foto heraus, wäre vermutlich sogar noch geeignet um zu sichern.
Achim

Sicherung nur fast durch
- 
				Forum Member

29
		20:31

Sicherung nur fast durch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

- 
				Forum Member

Okt 2024
		29
		22:30

Re: Sicherung nur fast durch
Hätte jetzt aber sicher nur noch 15A :)
Diese Blechsicherugen sind recht träge, daher können die so mal aussehen. Das hats auch schonmal im Auto und Womo, wenn über eine Sicherung zwei Batterien verbunden sind

Diese Blechsicherugen sind recht träge, daher können die so mal aussehen. Das hats auch schonmal im Auto und Womo, wenn über eine Sicherung zwei Batterien verbunden sind
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge, 
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
- 
				Forum Member

30
		00:01

Re: Sicherung nur fast durch
Schade, mit meinen Mitteln kann ich maximal 5A sicher erzeugen, sonst hätte ich das mit den 15 bzw. 30A mal getestet. Einsetzen wollte ich das Ding nicht mehr, aber interessant wäre der Versuch schon gewesen.
Achim

Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)