CBX zu verkaufen
-
CBX zu verkaufen
Hallo,
möchte eine meiner beiden CBXen verkaufen und habe festgestellt, dass es im Forum nur noch die Kleinanzeigen/ Suchen Rubrik gibt. Gibt es hier im Forum keine Möglichkeit mehr, eine CBX anzubieten oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß Michael
möchte eine meiner beiden CBXen verkaufen und habe festgestellt, dass es im Forum nur noch die Kleinanzeigen/ Suchen Rubrik gibt. Gibt es hier im Forum keine Möglichkeit mehr, eine CBX anzubieten oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß Michael
-
Re: CBX zu verkaufen
Hallo Michael,
ich habe auch eine PL zu verkaufen und die Rubrik nicht gefunden.
Gruß Henning
ich habe auch eine PL zu verkaufen und die Rubrik nicht gefunden.
Gruß Henning
-
Hi.
Peter hat uns dazu schon einmal informiert.
Vielleicht hattet Ihr das nicht mehr in Erinnerung
viewtopic.php?p=20857#p20857
Grüße
Peter hat uns dazu schon einmal informiert.
Vielleicht hattet Ihr das nicht mehr in Erinnerung
viewtopic.php?p=20857#p20857
Grüße
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-
Vielen Dank für die erleuchtende Info, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Zum Glück gibt es nichts, was nicht per Gesetzesvorgabe zum Wohl des Verbrauchers geregelt werden könnte.
-
Wurde wohl alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wurde. Nebenan im Güllepumpenforum ist die Rubrik glaube ich wieder offen.
Henning und Michael: gibt es bereits online Anzeigen bei ebay oder so? Ich denke gegen einen Link hier kann niemand was haben.
Achim
Henning und Michael: gibt es bereits online Anzeigen bei ebay oder so? Ich denke gegen einen Link hier kann niemand was haben.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Meine ist noch nicht inseriert , ist eine originale PL mit 18.000 km
Auspuff gut , Reifen über 20 Jahre alt
Tüv und H Gutachten in 2023 gemacht
Gruß Henning
Auspuff gut , Reifen über 20 Jahre alt
Tüv und H Gutachten in 2023 gemacht
Gruß Henning
-
2 Links oder sonstige Angaben zum finden wären schon gut .... wenn man denn verkaufen möchte ...
-
.. so einfach kommt man da nicht raus ... ein Link entlastet da nicht ...Achim Grabbe hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 20:47 Wurde wohl alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wurde. Nebenan im Güllepumpenforum ist die Rubrik glaube ich wieder offen.
Achim