Ein Bayer in Leipzig

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2024, 16:11

Ein Bayer in Leipzig

Beitrag von Forum Member »

Hallo Miteinander!
Meine Freunde nennen mich Bert, ich bin 64er Baujahr und vor einer halben Ewigkeit von Bayern nach Leipzig ausgewandert.
Ich habe einen ausgewachsenen Fahrzeugsammeltick, dazu gehört eine 79er CBX, eine 80er RC01, ein 58er Opel Rekord P1, ein 67er W108 und ein T3 Camper aus 85. Eigentlich gehören noch zwei Audi 80 B2 (GTE + GLE) dazu, aber die hab ich vor ein paar Jahren meinem Sohn geschenkt, als meine Frau eine Begrenzung der Fahrzeuganzahl festgelegt hat...
Auf die Gefahr hin dass mich andere Fahrzeugliebhaber gleich verbal verprügeln muss ich eingestehen dass sich ein Großteil der Sammlung in der Ecke die Räder platt steht weil mein Arbeitsleben eigentlich gar keine Zeit für Hobbys lässt. Trotzdem habe ich vor zwei Jahren die CBX nach einigen Jahren Standzeit aus der Ecke geholt und angefangen zu überholen, weil wenn nicht jetzt - in 10 Jahren bekomme ich den Bock vielleicht nicht mehr auf den Hauptständer...
Viele Grüße aus Leipzig vom Bert
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ein Bayer in Leipzig

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bert
Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen im CBX Forum. Sollltest du Fragen bezüglich der Wiederinbetriebnahme deiner CBX haben, immer her damit.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Ein Bayer in Leipzig

Beitrag von Forum Member »

Viel Spaß hier hessische Grüße
elausw
Antworten