Allgemeine Informationen:
Am 10.09.1984 wurde die CBX beim Honda Händler Fengler in Herne/Deutschland gekauft. Anschließend wurde die CBX in das Wohnzimmer gestellt, weil der Käufer die Maschine nicht fahren wollte und es als Schmuckstück haben wollte. Die originale Rechnung und Quittung über den bezahlten Rechnungsbetrag liegen vor. Nach 40 Jahren freuen wir uns, dass wir dieses Sammlerstück anbieten können.
Schick, noch mit original Werksluft im Reifen und der Gabel. Würde ich glatt nehmen, ist mir jedoch ein bisschen zuviel Geld.
Meine stand ja auch sehr lange Zeiträume in einer Scheune herum, was für ein Jammer bei so einem geilen Motorrad wie es die CBX ist.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)