40 Jahre im Wohnzimmer 🥳🤪🙃

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28

40 Jahre im Wohnzimmer 🥳🤪🙃

Beitrag von Forum Member »

Gruß
Andreas
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28

Re: 40 Jahre im Wohnzimmer 🥳🤪🙃

Beitrag von Forum Member »

Allgemeine Informationen:
Am 10.09.1984 wurde die CBX beim Honda Händler Fengler in Herne/Deutschland gekauft. Anschließend wurde die CBX in das Wohnzimmer gestellt, weil der Käufer die Maschine nicht fahren wollte und es als Schmuckstück haben wollte. Die originale Rechnung und Quittung über den bezahlten Rechnungsbetrag liegen vor. Nach 40 Jahren freuen wir uns, dass wir dieses Sammlerstück anbieten können.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: 40 Jahre im Wohnzimmer 🥳🤪🙃

Beitrag von Forum Member »

Schick, noch mit original Werksluft im Reifen und der Gabel. Würde ich glatt nehmen, ist mir jedoch ein bisschen zuviel Geld.
Meine stand ja auch sehr lange Zeiträume in einer Scheune herum, was für ein Jammer bei so einem geilen Motorrad wie es die CBX ist.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 11:17

Re: 40 Jahre im Wohnzimmer 🥳🤪🙃

Beitrag von Forum Member »

Meine steht auch im Wohnzimmer. Zumindest bis zur Saisoneröffnung 😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tausche Volleyballschläger gegen W-Lankabel.
Antworten