Hilfe bei Teilesuche Drehzahlmesserantriebswellenlagerbock

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Nov 2023, 19:49

Hilfe bei Teilesuche Drehzahlmesserantriebswellenlagerbock

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute ich stosse leider bei Durchsicht meiner Neuerwerbung CBX 1000 von 1979auf einige Baustellen einiges konnte ich schon abarbeiten aber jetzt stehe ich vor einem wirklichen Problem!

es hat die Antriebswelle für den Drehzahlmesser gefehlt jetzt weiss ich auch warum :wut1:

ich suche dringend den Nockenwellenhalter mit der Führung für den DZM Antrieb Teilenummer 12216422305 meiner ist gebrochen!

wenn wer das Teil aus nem Schlachtkopf übrig hat oder wer wenn kennt der wenn kennt...wäre ich sehr dankbar

Beste Grüsse

Gerhard
:CBX:

Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 12:06

Re: Hilfe bei Teilesuche Drehzahlmesserantriebswellenlagerbock

Beitrag von Forum Member »

Hallo Gerhard
Hier im Forum waren schon einige Leute solch ein Ding am suchen . Das ist wohl nicht ohne weiteres Aufzutreiben .
Zur Not würde ich es auch mit einem Technischem Kleber mal versuchen wieder zusammen zu Fügen .
Diese Kleber können mittlerweile schon richtig was , sofern man sie exakt nach Vorschrift einsetzt .
Allerdings , ein Neuteil wäre natürlich erste Wahl .
Grüße
Gerhard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Hilfe bei Teilesuche Drehzahlmesserantriebswellenlagerbock

Beitrag von Forum Member »

Passt der von einer Boldor 900F2 nicht zufällig, hätte ich einen herumliegen
Gruß in die Runde, elausw
Antworten