TomTom Rider 500 auf CB1 montieren, aber wie?

Navigation, GPS Touren
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 11:17

TomTom Rider 500 auf CB1 montieren, aber wie?

Beitrag von Forum Member »

Hallo in die Runde.
Schwarmwissen gefragt. Wie kürzlich geschrieben, habe ich mir eine 78er CB1 geschnappt.
Jetzt würde ich gern mein TomTom Rider nutzen.
Frage an Brücke: Wie und wo montiere ich jetzt. Welches Zubör bzw Anschlussteil brauche ich.
Dankeeee
Gruß aus dem Pott
Ralf
Tausche Volleyballschläger gegen W-Lankabel.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: TomTom Rider 500 auf CB1 montieren, aber wie?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ralf
Eine runde Aluplatte und einen Alubügel handwerkliches geschick vorausgesetzt mehr braucht es nicht.
Den Alubügel habe ich an der Bremsgriffhalterung verschraubt daran eine runde Aluplatte an der ich die Navihalterung verschraubt habe. Das Ganze noch mit einem Gummiring an der Aluplatte gedämpft und gut ist.
Siehe Bilder Gruß Peter :CBX:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 11:17

Re: TomTom Rider 500 auf CB1 montieren, aber wie?

Beitrag von Forum Member »

FC347D1A-41AE-468E-83EC-8BEA72B4B696.jpeg
Danke, Problem ähnlich gelöst. :dh:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tausche Volleyballschläger gegen W-Lankabel.
Antworten