PVM 3 Speichen

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

PVM 3 Speichen

Beitrag von Forum Member »

Moin ,

gab es eigentlich 19 Zoll PVM 3 Speichenräder welche in die PL mit original Gabel passen ?


Gruß Henning

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: PVM 3 Speichen

Beitrag von Forum Member »

Ich wüßte nicht das es die 3 Speichen in 19 gab.
Die alten 5 Speichen gab es in 19,aber ich meine da war bei 1,85x19 schon Schluss.
Da sind die originalen Prolink mit 2,5x19 und 2,75x18 ja schon deutlich breiter.
Was genau ist denn dein Ziel ?
Sollen die Felgen breiter werden,oder nur ein anderes Design haben ?
Ein Satz passend gefertigte Kineo Speichenfelgen wären sicher auch chic,aber der Preis.

Gruß,
Daniel

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: PVM 3 Speichen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Daniel,

danke für die Rückmeldung.

Ich suche einen Felgensatz in Gold für die PL ( original Gabel und original Schwinge ), da dachte ich an PVM 3 Speichen oder die Bananenfelgen der Boldor.

Gruß Henning

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: PVM 3 Speichen

Beitrag von Forum Member »

Wenn es bei den Felgengrößen bleiben soll ist vermutlich Lackieren eine Option.
Das ist aber auch nicht ganz einfach bei den Felgen.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: PVM 3 Speichen

Beitrag von Forum Member »

Pulvern ist vermutlich besser bei diesen Felgen
Antworten