Neuvorstellung - Jürgen aus Bayern

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jun 2023, 19:37

Neuvorstellung - Jürgen aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Noch einer aus Bayern,

Hallo CBX-Gemeinde. Mein Name ist Jürgen bin Familienvater mit 2 erwachsenen Kindern und nächste Woche volle 56 Jahre alt.
Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr aktiv motorisierte Zweiräder. Bin also total infiziert.
Meine CBX besitze ich seit 1994. Allerdings fahre ich damit nicht wirklich viel.
Neben der Honda bewege ich mich mit einer umgebauten BMW GS 1100, einer serienmäßigen GS 1200 und für den Alltag eine 300er Vespa.
Ich freue mich, dass ich wieder im Forum bin, auch wenn ich ein wenig befürchte, dass ich nicht mit richtig vielen Beiträgen das Forum bereichern kann.
Mal seh`n wie`s wird, ich geb mir Mühe.

Viele Grüße
da Jürgen
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung - Jürgen aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Hallo Jürgen
Mit deiner Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen. Ja die meisten CBX Kollegen haben auch noch andere Bikes zur CBX die auch bewegt werden wollen. Solltest du Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Neuvorstellung - Jürgen aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Herzlichen Gruß ins Söderland aus dem schönen Nordhessen,
dir auch unfallfreie Ausfahrten und immer schön oben bleiben.
elausw
Antworten