Suche Pro Link Verkleidungshalter

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Hallo ,
ich suche einen Pro Link Verkleidungshalter in Norddeutschland oder jemand der versendet.

Gruß Henning

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Moin Henning,

ich fahr nächste Woche mel zu einem Kumpel, der müsste noch einen haben, dem hab ich im letzten und vorletzten Jahr viele meiner CBX-Teile überlassen.

Entfernung ist ja nicht so groß von NMS hierher - und Kaffee der Eistee hab ich auch.

Liebe Grüße an alle hier und tolle Pfingsttage mit Euren schönen Mopeds

Willy

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Moin Willy,

Danke, NMS ist vor der Haustür.

Gruß Henning

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Moin Henning,

ja ist nur ne Stunde oder so, wenn Du über die A7 und A 39 fährst, ich stell dann schon mal den Eistee in den Backofen, wenn du bei Dir losdüst :dh:

Ich guck dann nächste Woche auch gleich bei meinem Kumpel mal, ob wir da noch einen Kopfdeckel über haben, vielleicht haste Glück, dann sind gleich beide Baustellen bei Dir abgehakt und Du kannst zügig weiter schrauben.

Solltest Du noch irgendwas spezielles für die Pro Link brauchen musste Dich noch mal kurz melden, ok?

Jetzt erstmal ne Runde mit dem Mped drehen, was für ein Traumwetter und NOCH gar kein Verkehr auf den Straßen hier.

Heute aber mit ohne CBX, die anderen Mopeds wollen auch mal mit :an:

Liebe Grüße von der Elbe und einen tollen Tag für Euch alle

Willy

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Moin Willy,

super, genau, der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Ein gut aussehender Lima Deckel fehlt noch für meine PL , meiner sieht schrecklich aus.

Im Winter soll er poliert werden, vorher etwas ansehnliches wäre toll , evt von jemandem der auf Kawa Lima umgebaut hat.

Gruß Henning

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Huhu Henning,

bring mal vorsichtshalber Deinen unansehnlichen Lima-Deckel mit her, notfalls polieren wir den eben hier, hab ne richtige Maschine dafür.

Muss jetzt wieder los, nur schnell Moped tauschen und dann noch ne Runde drehen, bevor die ganzen Pfingstochsen aufwachen und die Straßen verstopfen :dr:

Äh, by the way: War das mit dem vögeln nicht schon vor dem aus dem Bett krabbeln? Und was macht der kleine Wurm dabei, grübel..Wird der nicht dann bisschen was größerer. Muss ich heute Abend nochmal nachlesen "mue"

Willy

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Nur so am Rande,
die Lima Deckel der CB1 und die der PL gibt es in Magnesium Legierung und aus Alu.
Bei der CB1 kann man die gut unterscheiden,der Alu Deckel hat innen viel mehr Verstrebungen (ist auch recht selten).
Bei der PL kann man die nur am Gewicht unterscheiden.
Einen Magnesium Deckel kann schön aufpolieren,aber der muß dann zwingend lackiert werden !
Sonst oxidiert das Magnesium schnell wieder an der Luft.
Und wer seinen Deckel verchromen möchte muß sich auch erst auf die Suche nach einem Alu Deckel machen !

Henning hast Du schon einen Ventildeckel gefunden ?
Ich hätte noch einen geschweißten PL Deckel,der ist für Polieren nicht geeignet.
Aber lackiert wäre der ok.

Gruß,
Daniel

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Ich baue den LIma-Deckel mal ab und stelle Bilder ein ;-)

Willy, Deine Polierhilfe würde ich gerne annehmen .


Nein, Ventil-Deckel ist noch nicht gefunden, was soll er kosten ?


Gruß Henning

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

Das es bei der Prolink auch einen äußeren Lima Magnesium Deckel gab , das habe ich noch nie gesehen . Ich dachte eher das es den SC06 Limadeckel nur noch in Alu gegeben hatte . Wie auch immer , ich persönlich würde immer einen Aludeckel bevorzugen . Bei den CB1 Magnesiumdeckeln habe ich schon einige gesehen , die bereits mit Lochfraß durch Korrosion behaftet waren .
Bin recht bescheiden

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: Suche Pro Link Verkleidungshalter

Beitrag von Forum Member »

ich mache zum Lima - Deckel ein neues Thema auf ;-)

Verkleidungshalter wird immer noch gesucht

Gruß Henning
Antworten