Hallo aus Bayern

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 14:38

Hallo aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,

wie oben schon erwähnt komme ich aus Bayern, genau genommen aus dem Donau-Ries und arbeite in Augsburg bei der wohl allgemein bekannten Motorenschmiede MAN.

Nachdem ich bis dato eine BMW R 69 S, eine CB 1100 F, eine Z 1300 DFI, eine GT 750 A und eine Z 1000 A1 restauriert habe, habe ich mich nun meiner CBX 1000 PL angenommen und das Teil mal vorsichtshalber komplett zerlegt.

Desweiteren habe noch einige weitere Bikes aus den 70/80er Jahren, die ebenfalls noch auf eine Restauration warten (R 90 S, Laverda 1000, KH 500, 850 California, ...)

Wie's halt immer so ist, gib's halt bei jedem Motorrad spezielle Dinge, die mir so noch nicht untergekommen sind, oder jemand hat noch Teile, die sonst nicht verfügbar sind und mir fehlen.

Vielleicht kann aber auch ich mal bei dem ein oder anderen Problem weiterhelfen.

Auf jeden Fall mal viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Hallo Manfred
Erst mal herzlich willkommen hier bei den Sechsüchtigen im CBX Forum. Mit deiner Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht, natürlich werden dir hier deine Fragen zu dem einen oder anderem Problem mit deiner CBX beantwortet, immer her damit. Sämtliche Unterlagen zur CBX findest du in der Rubrik (Technische Daten, Freigaben) die ab sofort für dich zugänglich ist, sowie oben in der CBX TECHNIK FAQ. Wahnsinn was du da für einen Fuhrpark zusammen hast allesamt herrliche Klassiker einfach nur beneidenswert, Bilder hiervon wären schön das wird immer gerne gesehen. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei Gleichgesinnten und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 14:38

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Bilder kommen:
Hier mal CB 1100 F
Hab da ein Fotostudio in der Nähe, die machen die hübschen Bilder.
boldor_01.jpg
boldor_03.jpg
boldor_04.jpg
boldor_05.jpg
boldor_08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Herzliche Grüße nach Bayern aus Nordhessen vom
elausw
Antworten