CBX750F aus Reutlingen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

CBX750F aus Reutlingen

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX Freunde!

Ich bin der Steve aus dem Raum Reutlingen und seit letztem Sommer Besitzer einer 84er CBX750F.
Ich habe die Maschine recht umfangreich restauriert und würde sie gern im kommenden Jahr für die täglichen Fahrten nutzen.

Die Technik ist soweit gerichtet, einzig der Auspuff bereitet Kopfzerbrechen. Ich hoffe hier entsprechende Unterstützung oder sogar Angebote zu finden.

Abgesehen davon findet man in meiner Werkstatt noch andere Oldies mit zwei- und vier Rädern.

Grüße
Steve
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: CBX750F aus Reutlingen

Beitrag von Forum Member »

Gruß aus Nordhessen in den Raum Reutlingen, viel Spaß und Erfolg für deine Suche nach den Flüstertüten.
elausw.
Antworten